US-Politik

Bin gespannt, wie er das für sich und die Wahl nutzen kann

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/us-wahl-joe-biden-donald-trump-spendenrekord?wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref&utm_referrer=twitter&utm_medium=sm&utm_source=twitter_zonaudev_int

Spendenrekord für Bidens Wahlkampf.
Momentan stehen wirklich alle Zeichen auf einen Wahlsieg von Biden. Noch 5 Wochen.

Für alle Among Us Fans :smiley:

9 „Gefällt mir“

Gesetz dem Fall er scheidet wegen Covid-19 aus der Wahl aus, was passiert dann?

Naja, es wird nicht umsonst ein Vizepräsident gestimmt.
Wenn Trump und Pence ihren Aufgaben nicht nachkommen können, folgt…
Nancy Pelosi.

Ich traue Trump alles zu.

Aber aus strategischer Sicht dürfte der Schaden durch 2-3 Wochen Wahlkampfausfall doch deutlich größer sein, als der Nutzen durch einen Überlebens-Mythos oder was er sich daraus stricken könnte.

Deshalb steht zu befürchten, dass er nach spätestens 5 Tagen wieder auftritt und irgendeinen ich bin ganz ganz schnell genesen bullshit zusammen dichtet. Um irgendwie Stärke zu demonstrieren. Es sei denn es geht ihm wirklich sehr schlecht. Aber wenn es nicht mal stimmt, wäre das ja eine Möglichkeit. So ein „seht her, ich bin so toll bei mir verzieht sich Covid nach ein paar Tagen schon wieder“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte eher auf den Wahlkampf geschielt. Da wird ja dann nicht einfach der Vize für Trump einspringen

I had it, i had the biggest infection ever.
It was just a cold

4 „Gefällt mir“

Oh, sorry.
Also sein Doktor scheint zuversichtlich zu sein: „Rest assured I expect the President to continue carrying out his duties without disruption while recovering, and I will keep you updated on any further developments,“ Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
USA Today stellt die Frage nach der Kampagne und schreibt darüber, was bisher bereits abgesagt wurde.


Und hier wird etwas weiter spekuliert, wenngleich auch nicht sonderlich ergiebig.

Ich kann mir beim besten Wissen nicht vorstellen, dass das Trump-Team Pence als Erstz will. Vielleicht bei Rallys und Foundraisern, aber nicht in der großen Öffentlichkeit. Pence ist womöglich der langweiligste Mensch auf Erden und sie brauchen einen echten Menschenfänger.

Mal grundsätzlich:
WOW - was für ein Staffelfinale!
Auch wenn ich mir auch nach 4 Staffeln nur schwer vorstellen kann, dass ein US-Präsidenten (gespielt von Donald Trump, bekannt aus „Home Alone 2“) soooo dumm ist. Aber sein Team (wir erinnern uns an einer der ersten Folgen: „Only the best people“) finden halt immer Wege, von Idiotien abzulenken und neue Storystränge aufzumachen. Und jetzt treiben sie es auf die Spitze.

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher gespannt wie es bei ihm verläuft, bei seiner frau mach ich mir weniger gedanken aber er ist ja schon über 70 und damit in der Risiko Gruppe.

Hat man eigentlich schon Biden getestet? Er könnte nach der „Debatte“ ebenfalls infiziert wodren sein,

Nachtrag: Aus einem News Artikel

Seinem Leibarzt zufolge führt der 74-Jährige dennoch die Amtsgeschäfte „ohne Unterbrechung“ weiter.

Also macht er mit der Krankheit jetzt etwas was er 4 Jahre gefühlt gar nicht gemacht hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Fehler, ich hätte nicht mit Logik an das Thema ran gehen sollen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Durch Hope Hicks erhält der Begriff „Superspeader“ eine völlig neue Dimension.
Bildschirmfoto 2020-10-02 um 12.17.52

3 „Gefällt mir“

What a time to be alive :smiley:

Die spekulieren jetzt ernsthaft schon darüber, dass Trump und Pence gleichzeitig infiziert sein und arbeitsunfähig werden könnten und dann erstmal Nancy Pelosi die Geschäfte übernehmen würde

Kriegt noch wer Designated Survivor vibes?

6 „Gefällt mir“

erste Amtshandlung :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Na ja, da hab ich schon größere gesehen.

Weiß man eigentlich, ob Biden evtl. betroffen ist?