USK sucht Spieletester/innen

http://www.usk.de/service/ausschreibung-die-usk-sucht-spieltesterinnen/

Wohnort muss Berlin sein, und eine Preferenz für Vorträge vor Anzugträgern sollte gegeben sein.
Wenn’s jemand macht und Quake Champions indiziert wird geb ich dir die Schuld.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht in einem guten Job und meiner Familie „festhängen“ würde, sofort. :smiley:

wie wäre es mit @Etienne_RBTV:supa:

6-20h Arbeit die Woche?
Kann ich das neben meiner normalen Arbeit machen oder was? :smiley: Sonst kommt da doch nicht genug zum Leben bei rum oder wie? :frowning:

Da dürfte das “Testen” nicht mit eingerechnet sein oder?

Irgendwie sieht das eher danach aus, dass man testen „darf“ und das nicht wirklich ein ganzer Job ist. Da steht „Für die Präsentation gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung.“ … ist das dann das einzige wofür man überhaupt Geld bekommt, oder wie ist das zu verstehen? :sweat_smile:

Es klingt echt etwas merkwürdig. Wahrscheinlich gehen die 6-20h zum Testen drauf und das erstellen der Präsentation so das Vorstellen werden dann extra vergütet.
Wirkt aber irgendwie nicht so als ob es sich finanziell lohnt

In dem Artikel steht was davon, dass die Tester das ehrenamtlich machen. Das erklärt dann auch so einiges. :slight_smile:
Ob das hier dann auch zutrifft keine Ahnung. Aber würde iwie Sinn ergeben.

Der Threadtitel ist uebrigens Clickbait vom Feinsten :smiley:

Ich dachte, das kaeme von Eddy und wir muessten nun eine Petition unterschreiben :eddyclown:

Habe etwas Anderes erwartet, aber hey, hat funktioniert :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Könnte Timo Timo bitte dafür abmahnen

6 „Gefällt mir“

Das sollte durchgehen. Die USK ist viel liberaler geworden. Und selbst wenn kannst du es aus Österreich importieren, die schulden uns eh noch was seit dem misslungenen Export vor 80 Jahren.

Schade, dass sie nur Frauen annehmen :neutral_face:

Das muss diese Gleichstellung sein, von der alle reden.

1 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi Mach wenigstens einmal in deinem Leben was für die Gesellschaft!

Absolute Verschwiegenheit

Hohe Verlässlichkeit

Bin raus. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/3/0/303633006cc4d7316b6ada1539a0fa28e8497d4d.gif

5 „Gefällt mir“

wow. Erste-Sahne-Clickbait.
Ich dachte an einen 11-Jährigen, der Argumente sammelt, die er den Eltern vorlegen kann :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Titel des Threads wurde angepasst. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Falls jemand Lust hat dafür zu sorgen dass ich quake spielen darf

CM wurde ermahnt. Titel sollte möglichst aussagekräftig sein.

11 „Gefällt mir“

Mist, komme gerade zu spät. Wie hieß der Titel denn zuvor?