Utopia (2013) a must see

hallöchen,

das wichtigste zuerst:

gigantische serie, ich empfehle jedem sie zu schauen.
mehr möchte und wollte ich auch garnicht dazu schreiben.

Auf Channel4 gibt es alle Folgen kostenfrei als VoD.

http://www.channel4.com/programmes/utopia

2 „Gefällt mir“

für jeden serien fan auf jeden fall ein must-see. rein visuell und von der atmosphäre gehört das zu den besten werken der letzten jahre. humor ist auch richtig geil

wurde leider viel zu früh abgesetzt so dass es ein relativ offenes ende hat. das kann man aber umgehen in dem man die letzten 20 minuten der letzten folge nicht guckt. dann hat das ganze ein rundes ende

Paar Infos wären nett bei welchem legalen Streamingdienst man die Serie gucken kann.

http://www.channel4.com/programmes/utopia

Hier kannst du alle Folgen legal schauen, viel spaß :smile:

Kann ich nur zustimme, empfehle es auch immer wieder, leider immer noch zu unbekannt.

Also mich hat der Trailer jetzt mal gar nicht angesprochen (und der ist ja auch ziemlich nichts-sagend), aber ich werde mal die ersten beiden Folgen schauen und sehen ob’s mir gefällt

das ist ziemlich der shit die serie.
ich hoffe sie gefällt dir :wink:

Mal ne dumme Frage: Muss man noch etwas machen nach dem man einen Pin eingestellt hat? Weil Abspielen möchte er es gerade nicht und gibt nur auch keine weitere Mitteilungen.

hmm ne eigentlich nicht, weil ich schon seit langem Flash von meinem Rechner verbannt hab :smiley:

Dann sag mir was für dich legal heißt und lmgtfy :smile:

Ging jetzt nur um den Flashplayer, hab den Dreck nichtmehr auf dem Rechner :>

Danke für den Tipp. Der Trailer sieht unglaublich interessant aus. Werde ich mir heute paar Folgen ansehen :smile:

Hallo, bin neu hier. Hab den Account nur weil ich gestern deinen Beitrag gesehen hab und heute Danke sagen will. Utopia ist einfach klasse.
Jetzt brauche ich eine neue Serie. Hast du da was?

haha, nice ^^
An Serien natürlich die üblichen Verdächtigen wie GoT, the Walking dead, Fear the Walking dead, Better Call Saul, Shameless, Suits… wenn du Californication nicht gesehen hat könntest das noch nachlegen :smiley:

letztens hab ich n korrekten Film gesehen…: '71 (2014)

Versuche den Begriff neue Serie ein bisschen einzugrenzen, dann hab ich einen Anhaltspunkt :stuck_out_tongue:

Also die üblichen verdächtigen hab ich alle gesehen. hatte gehofft jemand hat noch nen Geheimtipp für mich. am liebsten was mit zeitreisen :wink:

Zu Zeitreisen fällt mir die aktuelle Staffel von Family Guy ein (Folge 7) :smiley:
Wenn du auf abgefahrene Sachen stehst versuche es mit Supernatural oder Fringe… (fringe hab ich nicht wirklich gesehen, keine ahnung was da passiert…)
Momentan bin ich sozusagen auch auf dem trockenen… Warte wöchentlich auf Rick und Saul… Am 10./11.04. geht es mit Fear the Walking dead weiter…
Nunja und 14 Tage danach… - brauch ich ja eigentlich nicht erwähnen was dann geschieht… :smiley: -

'71 und Utopia sind atm #1 Geheimtipp find ich… aber das ist auch nur Ansichtssache.

Schau dir mal Continuum an, vielleicht ist das was für dich. Auch wenn es da nur am Rande um Zeitreisen geht, naja nur am Rande ist dann vl doch übertrieben^^. Schaus dir einfach mal an :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar Leute. Danke dafür. Ich schau mir das auf jeden Fall mal an.

Erste Staffel gestern komplett binge gewatched. Danke für den Tipp!

  1. Staffel durch. nutzt sich langsam ab, aber vielleicht hätte ich zwischendurch auch einfach mal pause machen sollen ^^ Bis hier hin aber ne geile Sendung. Danke, die hatte ich nicht auf dem Zettel.