Mein Rechner ist quasi nur eine Spielestation. Mir macht das daher nicht sonderlich was aus, Riot bekommt quasi die gleichen Infos von mir wie Valve.
Wenn der Tausch dafür ist, dass das AntiCheat wirksamer ist, nehme ich es gerne in Kauf.
Sehe ich auch so ! Und Riot wird sich schon genau überelgt haben was sie machen, sie sind sich auch mit Sicherheit bewusst, falls irgendwann mal rauskommt, dass private Daten oder Dokumente durch das Tool übermittelt wurden, sie den Laden dicht machen können. Sie reiten auf jeden Fall auf der Rasierklinge, aber wenn wie schon gesagt, dadurch Cheater aus dem Spiel gehalten werden können, nehme ich das in Kauf. Gerade im Hinblick auf den E-Sport. Warzone z.B. ist komplett voll mit Cheatern, dass macht überhaupt keinen Spaß und sie müssen sich auch überhaupt keine Gedanken machen, dass Spiel jemals Competitive laufen zu lassen, dass funktioniert so überhaupt nicht.
Gibt es überhaupt einen pc Ego shooter ohne cheater?
War bzw ist auch einer der gruende wieso ich immer weniger Lust auf PCs und oder competetive games habe.
Ist mir nicht bekannt. Daher zeigt es doch auch das man zu härteren Mitteln greifen muss. Wie gesagt, toll ist es nicht was Riot machen, aber wenn es hilft, dann sollen sie es so machen. Wem es nicht gefällt, soll es halt nicht spielen, ganz einfach
Zumindest keine Relevanten. Wobei ich sagen muss, dass Black Ops 3 fast keine hatte, obwohl CoD sehr bekannt für viele Cheater ist. Hab in ca. 400h glaub 3 Stück gesehen.
Nein. Und die wird es auch nie geben.
Ich schau immer mal auf Twitch nach ob ich nen Key gedroppt bekommen habe und jedes mal ist da ne 1 bei der Krone und wenn ich draufklicke steht da ich hab neues Loot aber in der Liste ist dann nichts außer den Spielen die ich schon geclaimt habe und tausend Skins für irgendwelche Spiele die ich nicht spiele.
Die 1 muss auch bei der Glocke sein
Ist ja glaube ich schon hier gewesen, aber morgen Abend um 20h wieder auf dem Sender, gespielt wird mit Bonjwa gegen PietSmiet.
Morgen. Heute ist erstmal Civ 6.
Man kann ja Riot eins zugute halten. Sie können wirklich gut bei anderen abkupfern. Haben sie eigentlich schonmal irgendein Spiel komplett selbst erdacht?
Selbst einige Maps bei Valorant sind abgekupfert bei csgo.
Liegt vielleicht daran, dass Map Entwickler von Valve zu Riot gegangen sind. Spricht wenig dagegen sich bestehende Elemente zu nehme, sie zu verbessern und zu mixen. Ist doch gang und gebe im Spielemarkt? Das Argument kannst du gegen jeden Entwickler werfen.
Will niemanden etwas entgegen werfen. Und klar, ist das mixen und implementieren neuer Trends nichts neues. Finde es aber echt bemerkenswert, dass sie noch gar keine eigene frische Idee hatten. Müssen sie ja scheinbar auch nicht, da es funktioniert. Sind halt clever, bei Blizzard und Valve anzuschauen.
Hast du einen Artikel oder mehrere zu den Wechsel der Map Entwickler? Habe auf die schnelle weder auf Deutsch noch Englisch was gefunden.
https://www.gamestar.de/artikel/valorant-map-design-langweilige-grafik,3355141.html Salvatore Garozzo heisst der gute Mann. Ist halt die Frage was man für eine Art Spiel machen will. Im Fall von Valorant wollte und muss man auch das Rad nicht neu erfinden. Wieso auch. Die Basis gibt es ja. Verstehe dein Argument aber. Und Valve naja. Neu haben sie auch nicht gemacht. CS war eine Mod, die Spieler gemacht haben und später einfach gekauft wurden und Dota war eine WC3 Mod, dass wurde von Blizzard für Dota2 auch nur nachgebaut. Also so richtig entwickelt haben die Studios auch nicht.
Laut seinem eigenen linked.in war er nie bei Valve. Aber Maps entworfen als „Modder“ hat er.
Valve hat schon einiges selbst erdacht bzw. entscheident verändert. Portal, HL, HL2, HLA
Mit CS und DotA haben sie das Potential der jeweiligen Mods/Custom Maps erkannt und ein vollwertiges Spiel gemacht.
Blizzard macht nur Kacke.
Ich würde mich einfach freuen, wenn ich bei Riot das Gefühl loswerde, dass die „klauen“ und weg von diesem billo Grafikstil weggehen.
Anyway.
Portal war ursprünglich ne Techdemo von Studenten. Bleibt also als “eigene Idee” nur noch Half Life aber wenn man der Argumentation folgt ist das auch nur ein Egoshooter der von irgendeinem anderen Egoshooter abgekupfert wurde.
Ego Shooter ist ein Genre
Ja. Und?
Wobei der Grafikstil ja bewusst gewählt wurde, damit auch Spieler mit einem schlechten PC das Game zocken können. Ist ja z.B. bei Warzone nicht der Fall, dass ruckelt bei mir z.B. und Valorant läuft mit 144FPS. Ok, wusste nicht das er nie fest bei Valve war, sondern nur die Map entwickelt hat, dass zählt für mich aber auch Unter den Devs sind auf jeden Fall ex CS:GO Pro Gamer. Gab ein show match zwischen den Devs und einem Mix aus Streamern und CS:GO Pros und da haben die Devs, dass andere Team schön zerlegt Gibt auch schon erste Infos zum Ranked. https://twitter.com/PlayVALORANT/status/1253731052968800256?s=20
Moin Moin,
ich hatte nun glück und habe Zugang zur Valorant beta erhalten.
Ich habe früher (shit ist das lange her) viel Counterstrike (1.0-1.6) gespielt und auch ein wenig CS:GO. Nun spiele ich seit langem sehr wenig am PC, eher auf der Konsole. Valorant hat mich aber irgendwie an alte Zeiten erinnert und ich dachte da ich den Zugang ja nun habe los versuchen wir mal ob mit meinen 33 noch was zu holen ist.
Also sagen wir mal so ich brauche noch eine weile bis das alles wieder so funktioniert und mein muscle memory wieder kommt
Da das game aber ganz klar von absprachen lebt wollte ich mal fragen ob es hier evtl weitere Spieler/-innen gibt die lust hätten ins Spiel einzusteigen.
Meldet euch gerne