Forum • Rocket Beans TV

Valorant - Sammelthread

Hier könnt Ihr alles zum neuen Shooter von Riot Games (League of Legends) posten.

Hier eine Review von Maxim zu dem Game:

Heute startet um 14:00Uhr die Beta und bei vielen Streamer habt ihr die Chance einen Beta Key zu bekommen. Einfach euren Riot Games Account mit dem Twitch Konto verbinden und einem Stream zu schauen, der Drops aktiviert hat.

Ich bin mega hyped auf das Game und hoffe, dass ich heute einen Key bekomme. Hat jemand in der ersten Welle Glück gehabt?

Wo müsste man denn dafür zuschauen?

z.B. https://mein-mmo.de/alles-zum-neuen-shooter-valorant/

1 Like

Was ist mit der guten alten Email :sweat_smile:

1 Like

Geht leider nicht :smiley: Das muss verknüpft sein.

Nunja ich gehoere schon lange nicht mehr zum competetive online shooter Klientel. :sweat_smile:

Dennoch wirkt es wirklich mal wie ein cs Konkurrent

Auch interessant wie viele großen Streamer, wie z.B. Ninja schon gesagt haben, dass sie mit ihren Games aufhören und sich auch Valorant konzentrieren. Viele Overwatch Pros haben gesagt, dass sie ihre Verträge auslaufen lassen und sich auf Valorant konzentrieren. Bin mir sicher, dass das Spiel das nächste große Ding im E-Sport wird.

Hier auch eine Runde von @Viet https://www.youtube.com/watch?v=v5Lc_8_OU-g Vielleicht kannst du auch mal deine Meinung zu dem Game schreiben :smiley:

Danke. Sind sogar ein paar dabei denen ich eh folge. Werde sicher mal reinschauen. :slight_smile:

Scheinbar sind es heute 75k Beta Keys die rausgehen. Vielleicht hast du ja Glück! Ich drücke die Daumen ! :slight_smile:

Und heute Abend dann auch noch live

grafik

2 Like

Hype!

T-Team Limited? :see_no_evil:

Lol ich hab einen drop bekommen, mega lucky. Hatte noch jemand Glück?

1 Like

Wo sehe ich das überhaupt?

:raised_hand_with_fingers_splayed:

Schauen wir mal, ob sich meine Gefühle bezüglich des Spiels bestätigen.

Hab auch ne Drop bekommen. Man wird über Twitch Glocke benachrichtigt und dann geht man auf die Valorant Website und loggt sich mit Riot Acc ein. Dort gibts den DL.

So sehr hättet ihr euch auch nicht beeilen müssen, Riot.

Hab jetzt eine Runde gespielt. Spielt sich schon recht flüssig. Ohne Absprache aber immer sehr anstrengend.