VENN (Sammelthread)

Kein Jahr, dann sind die wieder dicht.
Das macht den Eindruck einer guten Laune Gruppe, die aber nur gute Laune hat, weil sie mit Millionen vorfinanziert werden. Bis spätestens August 2021 hab die wieder geschlossen. Mark my Words :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wollte ich auhc grade schreiben. Im Gegensatz zur Wurstparty bei den Bohnen, sehr divers aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

Durchaus ein interessantes Konzept, aber der Markt ist halt schon gut gesättigt, kaum jemand wartet auf noch mehr Content.

Kann erfolgreich werden, kann aber auch eine Geldverbrennungsmaschine werden und in kurzer Zeit wieder dicht machen.

Sasha Grey ist auf jeden Fall eine gute Wahl, die hat ne gute Präsenz, scheint sich wirklich für Spiele zu interessieren und muss nicht wie andere Boobiestreamer mit tiefen Ausschnitten hyperaktiv auf dem Gamingstuhl rumhüpfen um Aufmerksamkeit und Abos zu bekommen

Mit Jimmy Wong ist ein Guter dabei.
Ist nur fraglich, wie hohe Prio das Projekt hat. Die haben ja quasi alle auch noch andere Projekte offen. Mal schauen, ob es zu einem Eins zusammenwächst und auch mal schlechte Zeiten übersteht.

Oh the irony

Sie macht auf jeden Fall einen bodenständigen und souveränen Eindruck. Wirkt jetzt nicht unsympathisch.

2 „Gefällt mir“

Wird noch spannend wie viel Content sie wirklich produzieren können.

Jup, ich werd das auf jeden Fall verfolgen. Die Aufmachung spricht mich eigentlich an, auch wenn ich glaube das sie als Zielgruppe eher die Generation Fortnite ansprechen bzw. diese aus den Teens heraus emanzipieren wollen.

2 „Gefällt mir“

Hab irgendwo 20h die Woche gelesen. Das ist ne gute Nummer.

Ich werde es auf jeden Fall auch verfolgen.

Aber man hat ja jetzt nicht viel Zeit noch so einen Sender zu verfolgen bei allem anderen was man sich so anguckt an RBTV, Twitch Kanälen. Twitter, Instagram und dann noch vielleicht Filme und Serien

@anon26050002 ja das habe ich auch gelesen aber 20 Stunden die Woche soll nur der Anfang sein weil da sind wir gerade bei ca 3 Stunden Content pro Tag. und das sind noch keine 24/7.

du willst doch nicht neben RBTV noch 6h Venn parallel gucken. Die totale Reizüberflutung. Passt schon. :wink:

Darum geht es nicht.

Die Frage für mich ist wie viel Content werden sie produzieren zu welcher Qualität.

Für deren Content werde ich eh keine Zeit haben.

20h neuer Content? Vielleicht füllen sie den Rest mit Streams der einzelnen Personen auf oder greifen auf deren Bibliothek zurück.

1 „Gefällt mir“

Ja, haben viele Influencer eingekauft, die wohl extern produzieren

“offer original programming produced in-house and in partnership with some of the biggest names and creators across industries.”

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr ambitioniert aber auch spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich seh’s kommen, am Ende kaufen die euren Laden einfach auf und formieren euch als EU Hauptsitz. Quasi MTV Europe. :wink:

2 „Gefällt mir“

RBTV Kooperation confirmed :kappa:

Ich wette, die kennen die Bohnen noch nichtmal :wink:

:beanwat: haben die überhaupt einen eigenen 24h Sender?

2 „Gefällt mir“