(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Die Frage wurde glaube ich auch noch nicht beantwortet

EDIT: Oder anders gefragt; kann man nicht wieder feste Let’s-Play-Slots einführen?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40