(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Betreffend Shop
Wird es in absehbarer Zeit wieder einmal eine neue Kollektion mit Aight geben oder eine Neuauflage?

7 „Gefällt mir“

Nachdem Kiara als super Addon zur Gaming-Crew dazu gestoßen ist, frage ich mich wie lange eine Anne noch auf sich warten lässt?
Gibt es Planungen, Möglichkeiten, Sie bald wieder im Bohnenhaus aufzunehmen?
Eine weitere weibliche Persönlichkeit vor der Kamera ist ja nach wie vor wünschenswert. Abgesehen davon ist Anne natürlich die Queen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht inwieweit das mit Vorproduktion usw. vereinbar wäre, aber wäre es nicht möglich vielleicht 1x im Monat die Community darüber abstimmen zu lassen, welches Spiel bei “Du bist” gespielt wird?
Wird ja mittlerweile auch erfolgreich beim Beanstag so gemacht.
Fände es auch interessant darüber zu erfahren, welche Art Spiele sich die Community aussuchen würde.

10 „Gefällt mir“

„Luigi’s Mansion 3“ erscheint nun tatsächlich am 31. Oktober 2019.

Wie haltet ihr von der Idee, das Spiel zum Release an Halloween live* aufgezeichnet im Stream zu zocken? :scream:

*Ihr habt ja Feiertag, ganz vergessen.

4 „Gefällt mir“

Wann wird der Vorverkauf für Dosenbeatz auf der GamesCom stattfinden (Tag und Uhrzeit :slight_smile: )?
Wird es einen extra Vorverkauf für SupportersClub-Mitglieder geben?

2 „Gefällt mir“

Da im BtB dazu noch nichts gesagt wurde und ich auch im Blog nichts dazu gefunden habe dachte ich, ich poste das einfach nochmal :supa:

1 „Gefällt mir“

Frage an Fabian Käufer: Was habt ihr aus dem Beans vs. Tüberbrook als "Learning"mitgenommen und wie kamt ihr auf die Idee, dass es sinnvoll sei ein Spiel mit Fokus auf der Story in abwechselnder Besetzung zu spielen?

An Budi, sollte er wieder aus dem Urlaub da sein:
Wann willst du mit der lockeren Discord-/Teamspeak-Runde zum “Schnacken” starten?

Frage an Michael P., glaube er ist da der richtige Ansprechpartner: Gibt es iwo eine Auflistung aller eurer externen Produktion zu finden, sprich Produktionen die nicht auf dem Sender laufen und auch nicht auf euren diveresen YouTube-Kanälen hochgeladen wurden? Wenn nein, warum gibt es diese Auflistung nicht?

5 „Gefällt mir“

Ihr habt ja jetzt länger prüfen können und Daten ausgewertet also möchte ich mal fragen:
Bringen die cold open/opener irgendwas? Mehr Klicks oder längere sehdauer?
Weil meistens werden sie ja nur für quatsch genutzt siehe gregor^^

14 „Gefällt mir“

Gab es Kritik am G2 Studio oder warum wurde es umgestaltet?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon mal überlegt etwas in Richtung Charity zu machen so wie z. B Friendly Fire oder Loot für die Welt?

3 „Gefällt mir“

Ich würde RBTV gerne auf der Homepage schauen, möchte aber auch gleichzeitig den Chat nutzen. Ist es geplant ein Chat-Feature auf RBTV zu implementieren?

1 „Gefällt mir“

Für wann ist den Folge 2 von Creative Clash eingeplant?

2 „Gefällt mir“

Gibt es Möglichkeiten, euch Motivvorschläge für Merch zukommen zu lassen? Auf Dauer ist es a la “Wie wär’s denn mit dem Motiv pipapo?” im Fragen-Thread sicher nervig (hab ich auch schon gemacht), und vielleicht kommen ja ein paar gute Ideen dabei rum. Eventuell soetwas wie ein Ideen-Thread für Merch?

Nimm doch solange den :wink:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans

Dennis Heinrich ist für Merch zuständig, insofern wendet ihr euch mit Ideen bestenfalls direkt an ihn!

2 „Gefällt mir“

Meine BtB-Fragen:

  • Was geschieht im Business Development? Inwiefern unterscheidet sich bei euch das Business Development vom Vertrieb und vom Key Account Management?
  • Habt ihr auch eine Abteilung für Business Model Development, also die Geschäftsmodellentwicklung? Oder machen das die Bohnen alles noch selbst? :slight_smile:
  • Betreibt ihr auch ein Technologiemanagement oder ist RBTV noch „zu klein“ für so eine Meta-Abteilung?

Wenn die Fragen zu weit gehen, respektiere ich das natürlich.

2 „Gefällt mir“

Was ist aus dem Bohn Jour-Kühlschrank geworden? Geht es Ihm gut?
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Wie viel Euro muss ich für den Budikopf auf den Tisch legen?

Wird es demnächst mal wieder eine Folge Film Fights mit Stefan Titze geben? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“