ok, dann versuche ich es mal, Also, meine Frage zum Thema Youtube:
Seit einiger Zeit gucke ich die Sendungen eigentlich gar nicht mehr live, sondern klicke mir die, wenn sie VOD rauskommen immer auf “später ansehen”. Ich bin immer so bei ca. 125 Videos, die da bei mir “lagern”. Wird das in irgendeiner Form gezählt? Und, wie verhält sich eure Klick-Statistik, wenn man ein Video über mehrere Tage, immer mal wieder weiter schaut und nicht an einem Stück guckt? Und, wie ist es, wenn man das Video anklickt und runter lädt, um es später offline schauen zu können? Ich reise öfter und das WLAN ist im Zug meist so schlecht, dass ich es mir lieber vorher runter lade.
Außerdem wüsste ich gerne mal, wie das mit den Klick-Prämien funktioniert (ohne Zahlen zu nennen). Wenn ein Video als Beispiel 1 Mio Klicks hat, dann bekommt der Benutzer doch Summe x pro Klick. Aber, wie wird das gezählt? Wenn sich der Preis staffelt, dann müssten die Klick unter der Million ja günstiger sein und der Million-und-Einste Klick zählt dann bei zwei Millionen nochmal mehr? Oder zählen alle unter einer Million erst mal gar nicht und dann bekommt man mit einem Schlag die Summe für 1 Mio Klicks? Und, wenn man die erreicht hat, wird dann jeder Klick einzeln ausbezahlt, oder immer nur ab bestimmten Grenzen?
Tut mir leid für so eine Detail-Frage, wenn es zu spezifisch ist für “Behind the Beans”, würde ich mich auch über eine persönliche Antwort freuen. Das interessiert mich schon sehr.
EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41 (Blogbeitrag)