Wann ist eigentlich die nächste Content Evaluation geplant?
Wie evaluiert ihr die Stärken und Schwächen einer Sendung?
Scheinbar klappt es nur wenn man wirklich hier schreibt. nagut:
Wird man m,al Wolf zu einer Runde Dead by Daylight einladen? Er ist großer Fan und die Runden auf RBTV waren auch immer spaßig.
Und weil GameTube bald wieder im Haus ist, wäre es ja auch eine Option das ganze miteinander zu verbinden
Wie ist man eigentlich auf die Idee gekommen das WM-Studio an solch merkwürdigen Tagen zu zeigen, anstatt einfach nach den Deutschland-Spielen, nach denen man was zum erzählen gehabt hätte?
Und Hand auf’s Herz – Habt ihr euch später diese Frage auch gestellt und wenn nein: warum nicht?
Was passiert mit dem Set von SPACE? Lässt sich das vielleicht noch für ein weiteres P&P, Game Two oder eine andere Sendung wiederverwenden?
Wäre ja schade um den ganzen Aufwand der da drin steckt, wenn man es direkt wieder wegwirft.
Haltet ihr es für den richtigen Weg, Sendungen zu produzieren, die so einen großen Aufwand haben, dass man beim Tagesgeschäft an vielen Ecken einsparen muss oder es zu technischen Problemen kommt?
In den letzten Monaten gab es einige Sendungen, bei denen der Fokus stark auf Einspielern, Kulisse und Grafiken lag. Der eigentliche Inhalt dagegen kam dadurch oder stattdessen oftmals zu kurz. Beispiele: WM-Studio/Reboot.
Woran liegt das?
Ihr versucht jede Sendung zu “professionellisieren”, habt aber in vielen Sendungen, die schon sehr oft kritisierten Trötensounds am Start. Sind die bewusst Teil der Sendungen?
Da es bei space ja ziemliche technische Probleme gab die nicht behoben werden konnten: wie sieht eigentlich euer Risikomanagement bei solchen Events aus?
Bezüglich der neuen Website die ja bald(?) kommt: wird man die neuen interaktiven Features auch als z.B waipu User nutzen können in dem man das Tool einzelnd aufm Handy öffnen kann oder muss man dafür den Stream auf eurer Website laufen lassen?
Wann gibt es wieder ein neues Beans vs.? Und kann es bitte Sonic sein?
Warum haltet ihr, trotz eindeutiger Kritiken aus der Community, an dem Konzept der totalen Überraschung fest und versucht nicht, als community-getriebener Sender, die Zuschauer auch bei der Entwicklung neuer Formate stärker einzubinden und bei der Bewerbung von neuen Formaten den Zuschauer konkret über das kommende zu Informieren, anstatt sie im Dunklen zu lassen?
Wird an der Kommunikation mit der Community gearbeitet?
Was ist eigentlich mit Beans vs. Community (weiß nicht mehr wie das wirklich hieß), wo gegen die Community gezockt wurde? Wirds sowas wieder Mal geben?
Frage: Ist die Teilnahme an Formaten wie Jugendzimmer, Poker oder anderen Formaten die mehr Spaß bedeuten Freizeit oder werden sie der Arbeitszeit angerechnet?
Da SPACE als Larp/P&P nicht so geklappt hat wie geplant, wurde schon einmal nachgedacht in diesem Stil einen Film zu machen?
Wird jetzt, nachdem SPACE durch ist, endlich an einem Konzept für die Lösung Wiederholungsproblematik gearbeitet? Und wer ist dafür zuständig, so das man sich mit Feedback und Wünschen an ihn oder sie wenden kann?
Ist der beanstag tot?
wieso beginnt film fights um 20:30 uhr, game fights aber erst um 21 uhr?
Wenn ihr Presseversionen von aktuellen Neuerscheinungen erhalten, wie weit im vorraus erhaltet ihr die? Und könntet ihr nicht diese Versionen dann nutzen um LPs im vorraus zu produzieren und dann nach dem Embargo täglich zu senden?