(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wieso werden nur ein Einspieler von NDA gezeigt? Andere Formate besitzen auch gute Einspieler (wie Kino+, Reboot, bada Binge oder Retro Klub). Keiner der Formate hat wirklich zeitlose Einspieler produziert, was auch bei der Ausstrahlung zwischen den Sendungen relativ wenig Relevanz hat.
Wenn die Einspieler aus mehr Formaten stammen, kann mehr Abwechslung erreicht werden. Wäre es also möglich die Einspieler etwas mehr zu variieren?

8 „Gefällt mir“

Warum bekommen Sendungen wie Bohndesliga oder Kino+ keinen eigenen YouTube-Kanal?
Beide würden sicherlich auch außerhalb der RBTV-Bubble funktionieren und könnten gezielter vermarktet werden. Außerdem würde man z.b. als Fussball-Interessierter so keine vollgespammte Abo-Box haben.

9 „Gefällt mir“

Meinem persönlichem Empfinden nach wirkt das Programm in den letzten Wochen recht dünn und auch am Abend wird immer öfter auf Aufzeichnungen zurückgegriffen.Gibt’s bei euch aktuell ne große Urlaubswelle in der Firma bzw. Vorbereitungen für größere Projekte?Oder muss man sich drauf einstellen,dass das jetzt Standard ist/wird?

29 „Gefällt mir“

Woran liegt es dass zurzeit immer die gleichen Wiederholungen so oft hintereinender gesendet werden ?

16 „Gefällt mir“

Wie ist denn der aktuelle Stand der neuen Seite?

16 „Gefällt mir“

Wie viel Fanpost erhaltet ihr so wöchentlich/monatlich (Zeitspanne eurer Wahl)?
Freut ihr euch noch über die ganzen Sachen und was macht ihr mit all dem Kram?

1 „Gefällt mir“

Wann kommt mal wieder ein neues Dosenbeatz? Passend zum heutigen (23.05) MoinMoin: Wie wäre es mit einem @Donnieos Special?

Früher wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag alte Ausgaben von Dosenbeatz gezeigt. Warum wird das nicht mehr gemacht?

3 „Gefällt mir“

Auf Twitter habe ich von Leuten gelesen, die angeblich einen Newsletter von euch erhalten. Gibt es diesen wieder und er wird mir nur - obwohl abonniert - nicht zugestellt, oder sind die Aussagen dort falsch?

2 „Gefällt mir“

Hallo hätte eine Frage bezüglich florentin.
Da dieser auch wegen Animal Squad ab und zu mittwochs da war und seit kurzem jetz auch am Donnerstag Freitag da ist die Zeit dafür da das er evtl eine eigne knallhart durchgenommen Sessions eines Spiels macht da ich finde das ausgezeichnet macht wenn er mal was gezockt hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr Lust auf ein kleines Internes Fußball Turnier? Gerne mit der Truppe von Bohndesliga und wer halt noch Bock hat, an ein kleines sportliches Event auf dem Fußballplatz teilzunehmen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gregor könnte es bitte ein Fire Emblem Spezial beim Retro Club geben?

1 „Gefällt mir“

Schrökert wirdst du auch beim Kingdom Hearts 3 LP mit dabei sein? Als Film experte wäre es cool wenn du dabei zu haben.

1 „Gefällt mir“

Gerade in Hinblick auf die Affinität zu crypto und blockchain-Technologien im Hause RBTV;

Habt ihr ein Auge auf dezentrale Web 3.0-Services für den Sender? Konkret: Beobachtet ihr die Entwicklung dezentraler Streamingdienste um sie als Verbreitungsplattform (zusätzlich zu oder anstelle von twitch / YT) zu nutzen? Beispiele wären flixxo, Theeta Network, ATMChain oder streamr.

1 „Gefällt mir“

Was können wir eigentlich zukünftig neues mit Florentin erwarten jetzt wo er auch Donnerstag da ist?

Bisher gibts ja nur eine breitere Aufteilung des bisherigen Programms.

Von dem neuen PnP wissen wir natürlich alle schon. Wir wollen neue Ankündigungen :herz:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Game Two-Redaktion:
Was haltet ihr von der Möglichkeit eines Game-Two-Podcasts? Fans und Spieler würden sich bestimmt über ein weiteres Medium oder Format von euch freuen. In de. Podcast können ja die spiele der letzten Woche ausführlicher besprochen und mit anderen Meinungen versehen werden.
Plus: mehr Micha.

3 „Gefällt mir“

Könnte man die Knallhart Durchgenommen mit Simon nicht einfach Knallhart Durchgemont nennen. Simons LP sind immer was Besonderes und Simons Knallhart Durchgenommen haben einen eigenen Namen sehr verdient und es wäre wieder ein Wortspiel.

3 „Gefällt mir“

Wie schauts denn aus bezüglich dem Thema Budikopf als Merchandise Artikel? :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Gibt es Ambitionen ein PC-Hardware Format aufzustellen? Ich fand Renes Bastelstunden im Hängi bisher immer interessant und könnte mir vorstellen, dass es gerade in Bezug auf Gaming Potentiale für ein entsprechendes Format geben könnte.

Bei Rage of Empires wird mit Warcraft ja auch mal ein anderer RTS-Klassiker angezockt. Besteht die Möglichkeit auch mal Multiplayer-RTS wie Red Alert 2 in der Sendung zu zocken? Solche Spiele bergen ja ähnlich wie Aoe2 und Warcraft möglicherweise Nostalgie-Momente für viele Zuschauer.

6 „Gefällt mir“

Wann wird es eigentlich wieder ein neues Royal Beef bzw. Mini Beef geben?

3 „Gefällt mir“