(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wird es Let’s Plays auch von Titeln mit >30h Spielzeit geben?

Was macht Gunnar jetzt eigentlich in Zukunft?

8 „Gefällt mir“

Ist geplant, mal ein paar Roguelikes zu spielen, wie z.B. Nuclear Throne?

Ich sehe mehr Werbung und viel Branded Content. Ist es Zeit in Panik zu geraten? Muss ich bald wieder ordinäres Fernsehen schauen?

1 „Gefällt mir“

Wie seht Ihr die Entwicklung und Perspektive von RBTV mittelfristig 2018-2020?

12 „Gefällt mir“

Sind konkret weitere Wochenendevents, wie der G8-Gipfel geplant?

17 „Gefällt mir“

bekommt jetzt, wo es bald kein WMR mehr gibt, “harten liest heine” einen sendeplatz?
und was hieltet ihr eigentlich von der umbenennung in “heine hat einen harten”?

15 „Gefällt mir“

Kriegt @Taktikfuchs123 als Redakteur & Moderator von Bohndesliga jetzt endlich seinen verdienten Steckbrief auf der Bohnenseite und wann gibt es dort generell mal wieder ein Update?

18 „Gefällt mir“

Gibt es bestimmte Gründe wieso die Uploads der Videos wieder länger dauern nach Ausstrahlung?
(Oder nur subjektives empfinden?)

2 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand der neuen Webseite?

7 „Gefällt mir“

Wieso verschenkt ihr den so unfassbar guten Namen “Zocken mit Bohnen”, um ihn stattdessen durch das generische und unpersönliche Lets Play zu ersetzen? Klar, Lets Play wird eher gesucht als ZmB, aber das Problem kann man durch das einfügen von Tags unter dem Video ja umgehen.

17 „Gefällt mir“

In Anlehnung an meine erste Frage: Wieviele Folgen des Elex Let’s Plays sind geplant?

2 „Gefällt mir“

Ist dieses Jahr wieder sowas wie “Menschen, Bohnen, Emotionen” geplant?

18 „Gefällt mir“

Ists geplant, als Ersatz von WMR ein Talkformat mit Krys zu machen?
Würde den wöchentlichen Talk sehr vermissen. Und vorallem: Wenn schon Gunnar weg ist, nehmt uns bitte nicht auch Krys :frowning:
Könnte mir das Ganze als gemütliches BarTalk Format vorstellen ohne call in Zwang, bei dem sich die Bohnen am Abend gemütlich zu Krys an die Bar setzen und gemütlich einen Quatschen.

6 „Gefällt mir“

Warum nicht Harten liest Heine? :beangasm:

(ist eine durchaus ernst gemeinte Frage für Andy an Flo, gehört also schon zum Thread hier :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Haha, gestern erst die ersten vier Folgen nachgeholt und gemerkt, dass die Frage kam. :sweat_smile:

Wurde zwar ordentlich beantwortet, allerdings hätte ich wohl ergänzen sollen:

Ist geplant, im Nachhinein für eine eindeutige Nummerierung zu sorgen, auch wenn zuerst nicht mehr als eine Folge angedacht war? :kissing_smiling_eyes:
Viele Videos dürfte es ja nicht betreffen.

Ist es grundsätzlich möglich eine Art Werbevideo für RbTV im allgemeinen zu drehen, indem einige der erfolgreichsten Shows zu sehen sind?

(Hintergund ist das ich immerwieder vor dem Problem stehe neue Leute von RbTV zu überzeugen, nicht jeder kann sich so einen Nerdsender vorstellen :wink: . Ich denke mal das geht nicht nur mir so.)

6 „Gefällt mir“

Was soll jetzt am Donnerstag nach Kino+ kommen oder kann man jetzt auch Kino+ verlängern und somit jetzt wieder Regelmässig die News zeigen, die mir leider in der letzten Zeit gefühlt zu kurz gekommen sind?

Dennis und Etienne haben ja einmal beim PUBG-BAAL mitgemacht, aber da waren jetzt glaube ich schon 2.-3 BAALS seit dem ohne Bohnen. Woran liegt das Dennis und Etienne haben doch gemeint sie machen da in Zukunft mit.

Zwei Fragen:

  • Wie sehen die 5 Minuten vor einer Sendung aus?
  • Wie sieht es mit der Nennung der Personen hinter der Kamera einer Sendung aus?
    Letztere Frage gab es schon mal im Q&A. Damals hieß es, dass man sich darüber Gedanken macht. Was ist seitdem geschehen?
3 „Gefällt mir“