Forum • Rocket Beans TV

Aus "1 Runde mit" wird "Let's Play"

Hallihallo,

dieses Thema wird euch sicherlich besonders interessieren, da es ja schon einige Male aufgekommen ist.

In letzter Zeit haben Folgen von “1 Runde mit” ja wieder stark zugenommen, sei es durch die Twitch-VODs oder einfach mehr LP’s allgemein. Dies führte aber auch zu dem Problem, dass ein Spiel eben doch zwei- oder mehrere Male gespielt wurde, was den Namen der Sendung wiederum sehr unpassend macht.

Daher wird “1 Runde mit” in Zukunft unter dem passenderen Namen “Let’s Play” firmieren, und bei mehreren gesendeten Folgen entsprechend nummeriert werden. Bisher verfügbare Episoden von “1 Runde mit” werden nicht umbenannt, aber kommende Aufzeichnungen und Live-Sessions werden den neuen Titel tragen. Auch “After Dark” wird demnächst unter dem Titel “Let’s Play” laufen.

Für Let’s Plays mit dem Ziel ein Spiel komplett durchzuspielen, bleibt der Name “Knallhart Durchgenommen” erstmal erhalten.

33 Like

Update: Die Bezeichnung “After Dark” wird erstmal beibehalten für Horror-LP’s am Abend.

15 Like