Verflixxte Critics - Metascore-Ratespielformat

Heute ist Folge 1 vom neuen Format Verflixxte Critics erschienen:

Das Format erscheint monatlich, denn man will die Metascores der Highlight-Spiele für den kommenden Monat erraten. Die Auflösung erfolgt somit immer in der nächsten Folge.
Es wird für die Schätzungen die Trailer geschaut.

8 „Gefällt mir“

Darf man hier eine Liste machen, wer was wie geraten hat, um die Spannung zu erhöhen? (Natürlich hinter einem Spoilertag)

Spiel\Critic Budi Colin Nils
Five Night of Freddies: Secret of the Mimic 79 71 72
Raidou Remastered 83 81 78
Rematch 72 53 56
Death Stranding 2: On the Beach 94 84 86

Kein gewisser „9. Teil“ eines gewissen Franchises find aber schon stark, da nich darüber raten zu lassen… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Verflixxte Critixxs :beanpoggers:

Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Pacing der ersten drei Games beibehalten hätte.

2 „Gefällt mir“

Jaaa. Habe bei Death Stranding irgendwann vorgeskippt

wieso muss der Trailer auch 10 Minuten gehen :beannotsure:

Ich finde die Grundidee der Show absolut gut, aber irgendwas passt für mich nicht ganz in der Umsetzung.
Zum einen fände ich es tatsächlich besser, wenn die Auflösung in der selben Show noch passiert. Was aber natürlich bedeutet, dass man mit der Ausstrahlung entsprechend lange warten müsste…

Aber irgendwas missfällt mir auch bei der Umsetzung an sich, ich kanns aber nicht ganz benennen. Ich finds, glaube ich, etwas zu langatmig, aber ich kann nicht wirklich sagen was man anders machen sollte.

Frage mich gerade, wie das Format wäre, wenn die zusammen in einem Raum sitzen und gemeinsam drüber reden. (Wie bei dem Trailer schauen von Kino+) Dann halt entweder frei schätzen lassen oder die Tafeln verwenden und aufschreiben.

2 „Gefällt mir“