Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Jetzt unterstütz ihn doch nicht auch noch!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Falls es jemals wieder eine Verflixxte Klixx Folge geben sollte, würde ich ja vorschlagen, mal ein Special zu machen, nur mit Videos von RBTV.

Und am besten Lars und Florentin vorher nicht informieren.

5 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich geil. So als Comeback-Folge.

Mal sehen ob sich der feine Herr nach dem ganzen Ruhm überhaupt noch dazu herablässt. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder Donnerstag und wieder kein verflixxte klixx das ist hart schon wieder Donnerstag…wann kommt er denn zurück, kommt zurück, kommt zurück, wann kommt er denn zurück, kommt zurück, wer Florentin Will!?:disappointed::fish:

7 „Gefällt mir“

Er hat Rocketbeans zumindest nich vergessen. Es gibt also Hoffnung!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf das nächste MoinMoin, in dem er Massentierhaltung kritisiert. :cow2::rooster:

1 „Gefällt mir“

Sehr bald ist wieder Donnerstag

3 „Gefällt mir“

:aluhut: Warnung: Bitte Aluhüte aufsetzen wärend der Fahrt. Danke :aluhut:

Ich hab gerade durch eine Doku über Kanada etwas gelernt was nun auch im VerflixxteKlixx Kosmos manchen Ereignissen mehr Sinn gibt:

Der Moderator kippt auf einen „Mess-Quadrat“ den er von Laub befreite, eine SENF-lösung und es dauert nicht lange dann kommen Würmer zum vorschein. Jetzt überlegen wir mal wer Würmer unteranderem Verspeist, genau der Vogel. Welche komischen Vögel haben mit VerflixxteKlixx zu tun (außer Lars & Florentin :nun: ) genau der Geier.

Laut @Pommes_Ruppel hat @RBTV_Lars immer Senf an den Händen, und ratet mal wer der beiden gefühlt öfters den Geier-König bekommt? AHA ! genau!


ach ja und hier noch die seriöse Quelle :smiley:
ab Minute 22 ca. https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/faszination-erde-kanada-schatz-der-kaelte-100.html

4 „Gefällt mir“

endlich sagts mal wer !!!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja immer noch Senf ist eine Analogie zu Gras.

“Sehr bald!” ist wahrscheinlich nicht nächste Woche, da hab ich nämlich am Donnerstag Geburtstag :’(

image

Die Rückkehr der Geierkönige :beangasm::beangasm:

22 „Gefällt mir“

Die Rückkehr von Schmal&Breit Lars endlich !!!

Es muss normal ein Spezial geben 4 Stunden!!! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Oh lala, am Valentinstag :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder

9 „Gefällt mir“

Da hat VK mit der Stadtsparkasse Dortmund ja nun auch endlich einen passenden Sponsor gefunden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Endlich, ich hab fast schon ganz vergessen worum es in VK geht. Die haben doch immer geraten, wieviele Leute auf den Like Button eines Videos geklickt haben oder?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja. Näheres erfahren wir wohl in der ErklärMAZ

3 „Gefällt mir“