Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

:breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Lars beim einhändigen Sekiro LetsPlay:
:breitlars1::breitlars2:
:fischkarte: :fischkarte: :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
hab zwar schon länger keine Bilder mehr gemacht, aber auf auf meinem Rechner liegen noch ein paar alte Dateien rum. Achtung, Klicken auf eigene Gefahr! Alles muss raus :breitlars1: :breitlars2: :beansweat:

Schlechtes Photoshop

spiel_der_könige

Szene aus einem Traum

zarotti

engel

15 „Gefällt mir“

Das mit den Engeln gehört eingerahmt an meine Wand :beanpoggers: (Wichtel aus der Zukunft, falls du das hier liest, darfst du das gerne notieren)

3 „Gefällt mir“

Das „echte“ Thumbnail der letzten Ziffern-Folge ist aber besser :beanjoy:

Kein Klixx diese Woche dafür Gartic-Phone. Tini ist am Donnerstag da :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich, Lars wird sich alle Zeit nehmen für sein Sekiro Lets Play. Find ich gut :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Feiner Ersatz und das sage ich als größter Fan von verflixxte Klixx :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Werden noch undercover Videos benötigt?

1 „Gefällt mir“

Ich denke das gilt immer noch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wie cool die sind <3

2 „Gefällt mir“

Neee. Gerade Florentin im Profil mit diesem schüchternen Lächeln und Blick nach unten und Lars, der sich nicht einkriegt vor Lachen, mag ich so sehr an deiner Version :grinning_face_with_smiling_eyes:.

2 „Gefällt mir“

:breitlars1::breitlars2:

Hallo zusammen,
wie genau sind nochmal die Regeln für die Undercover Videos? Gab es einen extra Thread dazu?
Danke schon mal für die Infos :slight_smile:

Ich weiß gar nicht wie genau die Regeln definiert sind. Aber vielleicht kann @johannaction weiterhelfen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aww dankeschön! :herz:
Ich muss auch sagen, diese Community ist so unglaublich dankbar, man muss gar nicht perfekt photoshoppen können, hauptsache man klatscht irgendwas Senfiges/Schuppiges raus und alle feierns^^
Sogar ich habe mich getraut und hatte Spaß dran (mit Paint hust hust).
Also danke euch =)

2 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach sind die einzigen Regeln: Es muss explizit für Klixx gedreht worden sein (nicht dein altes Reisevideo einschicken oder so) und es sollte möglich versuchen die beiden rein zu legen.

Johanna kann sicher noch genaue details dazu nennen.

Hallo, ja das wars eigentlich schon! ^^ Es darf nicht zu offensichtlich sein und sollte, wie schon richtig gesagt worden ist, für uns gedreht worden sein. Muss aber keinen expliziten Klixx-Bezug haben. Kann auch einfach etwas sein, was du siehst, oder ein Gerät auf der Arbeit oder was auch immer. Musik geht auch immer, ihr kennt euch da doch besser aus ;))

Gibt es irgendwo den Klixx Teaser der ab und an im Live Programm läuft zu sehen als video?

heut gehts endlich weiter. lars erik zittert bestimmt schon.

:breitlars2:

2 „Gefällt mir“