Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Vermutlich bist du vom Weg abgekommen, daher dauert es so lange

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dies der beste oder der schlimmste Spruch ist, den RBTV je hervor gebracht hat…:D!

6 „Gefällt mir“

Nachträglich Glückwunsch die sind bei Lars und Tini erwünscht :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt die 150. Folge nachgeholt und auch wenn es wichtigeres dazu zu sagen gäbe: Falls es jemanden interessiert, beim siebten Video geht es um einen Reitplatz und die für Dressurreiten wichtigen Punkte.

Und wo ich jetzt schon hier bin: Vielen Dank für 150 Folgen! Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, dass diese Sendung auf RBTV fortgeführt wird, nachdem ich die ersten Folgen auf Feedpunch verschlungen hatte.

3 „Gefällt mir“

Der Kronen-Ring. 1000 Kronen. 2 Vögel. Einer geht traurig nach Hause.

Rotkehltinchen VS. Paulmeise.

:green_heart: :familienoberhauptvogel:

PS: Aus dem letzten freitags MoinMoin.
Bildvorlage: https://twitter.com/MattofTime1

#nichtmeinvogeldesjahres

9 „Gefällt mir“

Florentins Kopf auf ein Rotkehlchen zu setzen ist aber schon ne heftige Provokation, ne?

9 „Gefällt mir“

Großartige Undercover-Video-Einsendung und -Auflösung! Richtig geniale Eastereggs! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ich hab gestern so gelacht, als ich das Bild in der Sendung sah :smiley: gute Arbeit.

Auch sonst eine perfekt gewürzte Sendung wieder Mal.

4 „Gefällt mir“

in irgend einer der letzten Folgen hat Florentin ne Brille aufgesetzt und hat geschriehen „DAS IST DIE ZUKUNFT“ wurde das geklipt, bzw kann mir jemand sagen welche Folge Das war?

hoffe ich bin hier richtig ^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eine Aufgabe für @Punkdame :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war leicht zu finden :sweat_smile:

(War Teil des Best of Januar Videos und somit musste man einfach nur fix den Best Of Thread für Januar durchscrollen^^)

3 „Gefällt mir“

Diese Brille hat auf jeden Fall potential :smiley: :

Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin - #2650 von OverFlow

Vielleicht würde die Brille Tini auch beim Casten in CreepJack helfen :florentin: #lilagegenrosa

Wir hatten eine gute Idee für ein Spin-off von Verflixxte Klixx: Dusselige Daten die große Daten errate Show.
Beispiel: Bilder von der Queen und man muss erraten wann dieses aufgenommen wurde.

2 „Gefällt mir“

Meine Reaktion wenn ich das Tumbnail der aktuellen Folge sehe

3 „Gefällt mir“

In den Kommentaren einer Folge hat schon jemand einmal das Spin-Off „Gewiefte Graphen“ vorgeschlagen - ich würde wahrscheinlich jede Folge schauen.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand den Statistikthread sucht, der heute gezeigt wurde:

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand nen Ausschnitt vom Akku Mann Gesinge hochladen?

Privataudienz bei Ihrer Durchfeuchtheit Papst Piscis III.

13 „Gefällt mir“