Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Diese Brille hat auf jeden Fall potential :smiley: :

Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin - #2650 von OverFlow

Vielleicht würde die Brille Tini auch beim Casten in CreepJack helfen :florentin: #lilagegenrosa

Wir hatten eine gute Idee für ein Spin-off von Verflixxte Klixx: Dusselige Daten die große Daten errate Show.
Beispiel: Bilder von der Queen und man muss erraten wann dieses aufgenommen wurde.

2 „Gefällt mir“

Meine Reaktion wenn ich das Tumbnail der aktuellen Folge sehe

3 „Gefällt mir“

In den Kommentaren einer Folge hat schon jemand einmal das Spin-Off „Gewiefte Graphen“ vorgeschlagen - ich würde wahrscheinlich jede Folge schauen.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand den Statistikthread sucht, der heute gezeigt wurde:

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand nen Ausschnitt vom Akku Mann Gesinge hochladen?

Privataudienz bei Ihrer Durchfeuchtheit Papst Piscis III.

13 „Gefällt mir“

So.

3 „Gefällt mir“

Hab hier mal aus einer älteren VK Folge ein paar Clips zusammengestellt - kann daraus vielleicht mal wer mit mehr Talent als ich einen Mix oder sonst was geiles bauen :smiley: - das hat dann sicher ein gutes Intro & Outro :wink:

https://www.youtube.com/clip/UgyT1BcQAvygbJeulxN4AaABCQ
https://www.youtube.com/clip/UgyIYyT6a9DPANv4skt4AaABCQ
https://www.youtube.com/clip/Ugy8ZgofNg_Fs64ICAp4AaABCQ

Freut mich, dass meine Thumbnails für die letzte Episode gewählt wurden! Dann muss ich bald wohl nachlegen…

4 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig im Sendeplan, dass diese Woche kein VK kommt?Stattdessen aber Geobattle?
Florentin und Lars scheinen ja beide an dem Tag da zu sein. Kann man vielleicht einen Ersatztermin planen? Sonst bekomm ich immer Entzugserscheinungen. :face_with_thermometer: :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Rente mit 68

12 „Gefällt mir“

Wer hat am Ende Verflixxte Klixx gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Breitlars

Diese Woche leider kein Verflixxte Klixx. Dafür mal wieder ein Meme zufällig passend zum neuen Format bei Galileo unteranderem mit Lars und Viet #youandmeme: https://www.galileo.tv/life/distracted-boyfriend-meme-story-beliebt/

:green_heart: :fish:

6 „Gefällt mir“

150.694 km und 428 Currywürste jährlich

7 „Gefällt mir“

So wenig Currywurst?

Das ist traurig.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wieso sieht Lars aus wie Stefan Raab? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch und Florentin bissel wie Christian Ulmen aber ich wollte nichts sagen :grin:

1 „Gefällt mir“