Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Freut mich, dass meine Thumbnails für die letzte Episode gewählt wurden! Dann muss ich bald wohl nachlegen…

4 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig im Sendeplan, dass diese Woche kein VK kommt?Stattdessen aber Geobattle?
Florentin und Lars scheinen ja beide an dem Tag da zu sein. Kann man vielleicht einen Ersatztermin planen? Sonst bekomm ich immer Entzugserscheinungen. :face_with_thermometer: :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Rente mit 68

12 „Gefällt mir“

Wer hat am Ende Verflixxte Klixx gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Breitlars

Diese Woche leider kein Verflixxte Klixx. Dafür mal wieder ein Meme zufällig passend zum neuen Format bei Galileo unteranderem mit Lars und Viet #youandmeme: https://www.galileo.tv/life/distracted-boyfriend-meme-story-beliebt/

:green_heart: :fish:

6 „Gefällt mir“

150.694 km und 428 Currywürste jährlich

7 „Gefällt mir“

So wenig Currywurst?

Das ist traurig.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wieso sieht Lars aus wie Stefan Raab? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch und Florentin bissel wie Christian Ulmen aber ich wollte nichts sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil Lars bei VK ähnlich wie Raab bei „Schlag den Raab“ dominiert.

1 „Gefällt mir“

Warum diese Woche keine Klixx? Ich brauche das aber…

1 „Gefällt mir“

Die zweite Woche in Folge ohne Lars Pelsen Paulsen und Florian Will. Gab es schon ein Statement?

1 „Gefällt mir“

Gab es das schonmal? Ist das der Anfang vom Ende? Sind wir nicht mehr „gut genug“? Verlässt Florentin RBTV? :anguished:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben Sie youtube durchgespielt und es gibt nicht mehr genügend Klixxs im Netz :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Neiiiiin, natürlich nicht! Aber ein Blick in den Kalender verrät uns, dass die Urlaubszeit angebrochen ist, aber natürlich geht es bald wieder weiter! In der Zwischenzeit gucken wir uns einfach noch mal ein paar „Verflixxte Klixx Classics“ an! Welche Folgen würdet ihr dazu zählen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung welche Nummer aber definitiv die folge in der :breitlars1::breitlars2: erfunden wurde!

4 „Gefällt mir“

Alle Folgen in denen Lars obsiegte.

2 „Gefällt mir“

Aufjedenfall die mit dem Clip, in dem das Kind dieses Huhn synchronisiert.
Wenn Tini so herzlich lacht, lacht mein Herz gleich mit.

4 „Gefällt mir“

Die legendäre Skandal Folge mit der 20€-Wette, wo Lars auch noch verdient getroffen hat. :smiley: :fischkarte: :green_heart:

22 „Gefällt mir“