Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Und wenn sich mehrere Wallerträger treffen gibts War of the Wallers!

1 „Gefällt mir“

Happy Servusween :ghost: :jack_o_lantern:

14 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

In einer Welt, in der Episoden dieser legendären Unterhaltungssendungen so selten geworden sind wie stabile Demokratien und so herbeigesehnt wie ein Tropfen kühles Nass in der Wüste, bist du eine Konstante, auf die man bauen kann.
Ich danke dir.

5 „Gefällt mir“

Es gibt endlich eine neue Folge:

9 „Gefällt mir“

Die Schweiz ist ein tolles Land. Schon allein die Flagge ist ein großes Plus.

1 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx Spoiler ohne Kontext

1 „Gefällt mir“

Klixxnachten ohne Lars Christmas und Florentier will ich mir nicht vorstellen. :deer: :christmas_tree:

Best of Klixxmas:

@Punkdame

7 „Gefällt mir“

Als Florentin bei „Wo sind denn alle?“ versucht hat, jemanden mit 20 € aus dem Versteck zu locken, kam ich auf die Idee, die ganze Sache mit der Wette zusammenzuschneiden. Jetzt, nur knapp 1,5 Jahre später, habe ich das tatsächlich geschafft :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Du bist der Weihnachtsheld, den wir brauchen!

2 „Gefällt mir“

Stark! :herz:

Ich hatte letztes Jahr die ganze 20€ Thematik auch nochmal aufgedröselt.

2 „Gefällt mir“

Das Jahr 2024 ist nun auch wieder zu Ende und es wird höchste Zeit den Jahressieger von Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern zu küren. :green_heart: :fish: :crown:

Achtung: Das folgende Bild enthält Spoiler zu ALLEN Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern Folgen aus dem Jahr 2024 !!!

PS: Ich freue mich schon auf die Silvesterp Arty von Lars. :fireworks:

14 „Gefällt mir“

Endlich feiern die beiden Knallfrösche Silvester zusammen … oder etwa doch nicht? :fireworks: :clinking_glasses:

12 „Gefällt mir“

Wow das waren nicht viele Folgen…

Lars Arbeitet halt nicht mehr bei RBTV, hat zusätzlich Familie, da muss schon alles passen das es eine Folge gibt.

3 „Gefällt mir“

Kontext: https://youtu.be/gdMx5y7z-hU?si=00aIhZQCAL_Hy6eI (am Anfang)

4 „Gefällt mir“

https://x.com/TheRocketBeans/status/1879157050888126602

:beanjoy:

Kann mal auf bei Pfiffige Ziffern machen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bin in letzter zeit megafan von verflixxte klixx und pfiffige ziffern geworden (vorallem klixx staffel 1). ich habe mitbekommen, dass lars und florentin vor ihrer rbtv zeit auch ein klixx-format oder ähnliches hatten. allerdings kann ich bisher nichts dazu finden :frowning: kann mir jemand weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auf dem alten YouTube-Kanal von Florentin:

Hier die komplette Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PLLFj8XtDtXXO8rK0K_HCciCZSUuwObN6x&si=51v4smJaiEOUgHjD

2 „Gefällt mir“

Ihr habt doch sicherlich das mit Culcha Candela mitbekommen.

(Wenn nicht, dann googelt einfach nach der Band. Da wird man schnell fündig).

Ich hatte mal eine ähnliche Situation:

(Das Bild ist natürlich von mir bearbeitet. RBTV hatte eigentlich zugesagt, aber es kam nur Florentin, da Lars auf keinen Fall zusammen mit ihm Silvester feiern wollte. Naja. :wink:)

1 „Gefällt mir“