Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Was früher auf jeden Fall besser war, sind die Fischkartenintros.

2 „Gefällt mir“

Aber die “Wie heißt ein russischer XXX?”-Jokes sind besser geworden.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die etwas neueren Folgen besser.

Ich bin einfach kein Freund von den ganzen auf Rassismus aufbauenden Witzen, die es durchaus in den früheren Folgen gab. Ja ich weiß, die beiden sind sehr weit von diesem Denken entfernt, dennoch ist das einfach ein Humor, den ich persönlich nicht witzig finde und der mMn. auch nicht unbedingt was in einer Show verloren hat.
Gefühlt (ich schaue jetzt auch nicht jede Folge) hat sich das in den neueren Folgen stark gebessert.

Bei den Fischkartenintros muss ich Morissa zustimmen. Die waren früher irgendwie besser.

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit den Fischkartenintros finde ich auch. Und ich hab das Gefühl, dass die FK auch ungeplanter eingesetzt wurde. Jetzt wird meist beim letzten oder vorletzten Video gezogen… Könnte aber auch daran liegen, dass früher weniger Multiplikatoren vorkamen.
Aber um es positiv abzuschließen: es ist und bleibt einfach ein super Format und die beiden sind zusammen einfach wie Senfglas und Deckel.

1 „Gefällt mir“

Geht aktuell wieder nicht bei mir! :weary:

kaum vor kurzem das zu logische einsetzen der FK angemerkt, zack-kommt william wonka und belehrt mich eines besseren :grinning_face_with_smiling_eyes: fand ich sehr charmant, mal wieder so eine aktion zu erleben, auch wenn er dafür spott und häme von lars eriksson ertragen musste :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Übernächste Woche findet kein Verflixxte Klicks statt. Ersatzprogramm wird sicher noch bekannt gegeben

Nun hattest Du es kurzfristig richtig und hast es nun in die andere Richtung falsch geschrieben.
Der 24.10. ist nächste Woche.

Ich bin mir nicht sicher wo die Verflixxte Klixx Thumbnails gepostet werden. Ich lass das einfach mal hier:


[Edit: Die Gans hat jetzt noch eine Fischkarte im Schnabel]

25 „Gefällt mir“

Hier in diesem Thema. oder auf Twitter unter dem #hashtag verflixxteklicks oder im Reddit RBTV Bereich.

Anton wird es sicher bemerken wenn du es hier postet ansonst halt ihn auch anpinnen.

2 „Gefällt mir“

Und da ist der Schlingel. :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Mit #verflixxteklixx hätte man da wohl mehr Erfolg.

@ToniMarony32 Hab das Bild noch schnell bearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Geil! :beanjoy:

Es dauert zwar noch eine Woche länger, aber bereitet euch schon mal vor auf VK #100! (2. Staffel)
Ich hoffe, ihr seid bereits fleißig am Pixeln, um dann mal was rauszuhauen! :florentin:
Also ich freu mich immer über eure Meisterwerke und bin eigentlich ganz froh, wenn sie nicht auf Twitter voll an mir vorübergehen (jep, Mensch ohne Twitter hier). Möge der Thread farbenfroh & kreativ bleiben/werden, so wahr uns Paint helfe!

1 „Gefällt mir“

Hab auch kein Twitter :bird: hehehe
Finde allgemein die Thumbs von VK echt kreativ und richtig gut. Wollte mich jetzt auch mal beteiligen, Senf rein :fischkarte:

1 „Gefällt mir“

unterschätzt mir den Donnerstag nicht !

Das ist ein guter Wochentag.

Ach ich vermisse Bohndesliga :beansad:

Nochmal als Info nächste Woche ist kein Verflixxte Klixx.

1 „Gefällt mir“

KLI->XX<-

Sorry, das musste raus. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ohne die zwei fehlenden Xe kam mir diese Buddy-Info quasi spanisch vor. :kappa: