Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Freunde, es gibt eine Folge, in der Florentin beim allerletzten Video genau trifft und damit vorbeizieht und gewinnt. Weiß jemand welche das ist?

Folge 76

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke, das meine ich!

Florentin: “Ich muss hier jeden Tag in die Kronenmine gehen…!”

11 „Gefällt mir“

Warum ist Lars zweimal auf dem Bild? :kappa:

10 „Gefällt mir“

Heute ist Tini Day

1 „Gefällt mir“

Was für eine Dominanz, das is ja beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Der FC Bayern des Klixxen

Aber am ende wird er genau so fallen wie Boateng :coolgunnar:

Stopp Stopp. Live war es noch besser :beanjoy:

Weiß jemand wann die neue Folge als VOD hochgeladen wird

@ToniMarony32 weiß es!

Wir müssen da leider jetzt doppelt durch die Postpro…:/. Deswegen ging erst gestern nicht und bis jetzt auch nicht. Aber heute noch - denke so in 2-3h

2 „Gefällt mir“

Lass mich raten: Wieder lizenzrechtliche Probleme mit bestimmten Videos?

1 „Gefällt mir“

Jo leider…und ein paar Kreuzchen, die nicht drin sein müssen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du da mehr Einsicht in der Redaktionsarbeit. Aber ich meine hier gelesen oder irgendwo mal gehört zu haben, dass ein Redakteur die Videos im Vorhinein zwar zufällig auswählt, aber dann die Videos zur Sicherheit auf problematischen Content überprüft und dann in eine Playlist abspeichert, die Lars und Tini dann in der Sendung letztendlich abspielen.

Stimmt das? Und wenn ja, dürfte es zu solchen Situationen ja eigentlich nicht kommen, oder? :thinking:

Verflixxte Klicks zählt doch wohl als Kunst! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt schon so:). Aber mmn macht dieses Redaktionsmitglied seinen Job nach wie vor vernünftig. Es überrascht mich selbst manchmal, was da so geclaimt wird, denn sowas total erwartbares haben wir wirklich sehr, sehr selten drin.

1 „Gefällt mir“

YT hat auch mal Vogelgesang wegen angeblicher Copyright-Verletzungen geclaimt. Obwohl das System von denen vermutlich das fortschrittlichste ist, ist es teilweise absurd Fehleranfällig.

1 „Gefällt mir“