Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Wir sollten das ein für alle mal klären, damit es in die Verflixxte Klixx Regelbücher übernommen werden kann:
Wieviel Punkte soll man für das Undercovervideo bekommen?

  • Multiplikatoren/Boni streichen
  • Multiplikatoren/Boni behalten

0 Teilnehmer

Übrigens finde ich die Idee mit den Communityvideos super!

Ich finde den Bonus für das Erkennen des Videos tatsächlich zu gering. +1 ist dann doch recht wenig, wenn der Schwierigkeitsgrad weiterhin so hoch ist, wie aktuell.

Die Boni sollte man streichen, da sonst wirklich viele vielleicht absichtlich Timecodes einbauen. Aber hier wäre es cool gewesen, die Jungs hätten das ja nie für ein deutsches Video gehalten :smiley:

Mein Lieblingsvideo war aber die Community-Einsendung. :disappointed_relieved: Lieblingsmoment war dafür ganz klar, als Larsi und Tini das Jurassic Park Theme angestimmt haben. :t_rex:

7 „Gefällt mir“

Highlight der letzten Folge für mich war eindeutig Florentins Witz.

Wie nennt man einen russischen Erste Hilfe Kurs?

Stabiloz Seitenlagyzk :florentin:

1 „Gefällt mir“

Whs. wurde verflixxte klixx in diesem Buch unterschlagen:
Das Evangelium der Aale

1 „Gefällt mir“

So wurde damals für das Fischkarten Intro beworben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Liebe und Harmonie bei Verflixxte Klixxs? Nicht immer, aber immer öfter :beanjoy:

Finde die neue Undercover-Kategorie ist echt ein Gewinn für die Sendung! :beangasm: Zum einen, weil sie neben dem Klicks-Raten ein weiteres, spannendes Element zum Mitraten hinzufügt. Zum anderen, weil die Einsender der Videos bislang echt gut abgeliefert haben.

Auch heute hatte sich der Einsender echt Mühe gegeben, ein gewöhnlich-ungewöhnliches Video zu produzieren. :+1:

7 „Gefällt mir“

Props an Tini an die unerwartbare Fischkarten-Ansprache

The return of Breitlars

Bestes Video diese Woche:

4 „Gefällt mir“

Obwohl Larsi und Tini das Undercover-Video wieder nicht gefunden haben muss ich doch anerkennend hervorheben, dass sie nicht auf meine diversen Finten mit anderen verdächtigen Videos reingefallen sind.

2 „Gefällt mir“

Das Bahn-Ticket-Terminal-Video zum Beispiel, oder? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Es ist herrlich wenn Tini bayrisch spricht :beanjoy:

Da ich mal wissen wollte was das für ein Tier ist habe ich mal das Original Video angeschaut und da steht in der Videobeschreibung Nili-Ravi buffalo. Dann mal im Internet nachgeschaut ist ein Wasserbüffel Art aber alleine diese Augen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bist du für die Videos die die beiden gucken zuständig?

Ich glaube das ist noch Anja ^^

Bin noch bei Folge 110. In welcher Welt sind 5 + 2 eigentlich 8?

Wird noch korrigiert ^^

1 „Gefällt mir“