Ich hänge mich an die Frage, weil ich vielleicht zu doof zum googlen bin:
Wie reicht man denn überhaupt ein Undercover-Video ein?
Hier hat Johanna die Mail-Adresse erwähnt:
Danke!
Kann Doom nicht mal was programmieren, was die Klicks vor Florentin schützt, bis sie wirklich angezeigt werden sollen? Bei Pfiffige Ziffern funktioniert das doch.
Nichts ist vor Florentin sicher.
Außerdem muss Doom sich mit Bezos den Programmiererkrieg liefern. Da kann er sich nicht noch mit Pichai anlegen.
Wenn du denkst IRGENDWAS wäre IT technisch vor FLorentin sicher hab ich eine starke Video Empfehlung für deine Weiterbildung:
https://www.youtube.com/watch?v=HDHB1k_mkcQ
(weiß leider nicht wie ihr das mit den Previews macht wo man ein video Preview sieht)
Kleiner Statistikhappen: Wenn Florentin heute seinen SIEBTEN Sieg in Folge einfährt hat er Lars Siegesstränenrekord überboten (bisher 3x 6 Siege in Folge)
Also wenn das keine Motivation ist! Auf gehts LARS.
Wer gewinnt die Jubiläumsfolge
- Florentin
- Lars
0 Teilnehmer
Zum Jubiläum gibts mal wieder nen schönen Skandal, das Undercover-Video muss ja wohl ganz am Ende aufgelöst werden nicht wenn es Unentschieden steht und einer getroffen hat.
Interessant wie alle Skandale in letzter Zeit zu Gunsten von Florentin ausgegangen sind. Da hat wohl jemand seine 20€ gut in Johanna-Aktien angelegt.
Ne, ne, ne Es war als letztes Video angekündigt, Lars hätte ja auch genau treffen können. In dem Fall war die Spannung nicht mehr ganz so groß, weil beide wussten, dass einer das Undercover-Video gefunden hat und somit noch einen Punkt bekommt. Das hätte aber auch Lars sein können. Aaaalso diesen Skandal gibt es nicht.
Gibts eigentlich ein Update was aus Folge #132 wird? Anton meinte er arbeitet daran, aber seither ist nichts mehr passiert…
Er arbeitet immer noch daran…:/!
Vermutlich bist du vom Weg abgekommen, daher dauert es so lange
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dies der beste oder der schlimmste Spruch ist, den RBTV je hervor gebracht hat…:D!
Hab jetzt die 150. Folge nachgeholt und auch wenn es wichtigeres dazu zu sagen gäbe: Falls es jemanden interessiert, beim siebten Video geht es um einen Reitplatz und die für Dressurreiten wichtigen Punkte.
Und wo ich jetzt schon hier bin: Vielen Dank für 150 Folgen! Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, dass diese Sendung auf RBTV fortgeführt wird, nachdem ich die ersten Folgen auf Feedpunch verschlungen hatte.