Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Dropbox-Link zum MP4 Loop des Fischkartenteufels

Habs versucht so seamless wie möglich zu machen. Obs wirklich so ist, müsst ihr selbst gucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viele Dank schonmal, werds daheim mal testen :heart_eyes:

@Marah Das war doch scripted! :florentin:

5 „Gefällt mir“

Alter Falter…

Florentins Twitter wird mit Augen geflutet werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, heut ist Flerentins Tag.

1 „Gefällt mir“

Das Video mit dem Auge ey. Ich musste auf nen anderen Tab wechseln. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch Tippen muss. Ich hab mich noch nie so sehr auf den linken Bildschirmrand konzentriert :laughing:

Awwww :heart_eyes:

Florentin hat heute richtig gut gespielt, auch wenn Lars fast noch gewonnen hätte.

Ha wie geil das mitn Auge.

:eye:

Ey, entweder trollt @Mara Florentin echt hart oder das war göttliche Fügung, dass genau in dem Moment so ein Augen Video kam :smile:
Bei so einer Augenphobie wäre doch Bloodborne das perfekte Spiel für Florentin :wink:

Generell möchte ich mal danke sagen für Verflixxte Klixx. Da kann ich mich einfach jede Wochw drauf verlassen, dass ich eine Stunde lang vor Lachen fast zusammenbreche.

3 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert?? Es war sooo gut…
Hätte gerne auch die Reaktion der Regie gesehen :smiley:
Ich hab vor Lachen geweint!

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich echt sagen, dass das viel zu gut gepasst hat um Zufall gewesen zu sein. Danke, Random YouTube Generator :smile:

Jetzt mal im Ernst Leute. Was haben die bei dem Augenvideo überrhaupt gemacht? Das war ja ekelhaft :smiley:

Hab mir erlaubt es direkt reinzustellen falls es noch jemand brauch, hab dich in der Beschreibung angegeben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So eine Linse eingeführt: https://de.wikipedia.org/wiki/Intraokularlinse

2 „Gefällt mir“

Interessant, danke!

@nailzee @Louie Nope, gab keine Absprache oder Manipulation der Playlist. Das ist tatsächlich so passiert, wie es passiert ist :joy:

6 „Gefällt mir“

Solche Geschichten schreibt nur das Leben. Oder der YouTube Zufallsgenerator.

1 „Gefällt mir“