Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

@Helge Es ist vollbracht! :tada:

1 „Gefällt mir“

Und Dienstag bei NDA: Florentin beim Augenarzt!

2 „Gefällt mir“

Was hatte @Punkdame herausgefunden?

James Bond 700, wer kennt ihn nicht!? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ahahaha :smiley: La fuente del poco

2 „Gefällt mir“

Haha, spitzenklasse.
War das nur Unsinn oder haben die wirklich ein halbwegs sinnvolles Gespräch geführt?!

1 „Gefällt mir“

Also Teile wie qué tal und muy bien stimmten schon, und das, was Lars gesagt hat, kann man mit etwas gutem Willen schon interpretieren. Er hat einmal gesagt, dass Feuerwerk in Kolumbien nicht verboten ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das beste war das “Buongiorno” zur Begrüßung beim Telefonat.

7 „Gefällt mir“

#La Pirotecnia en Colombia no esta prohibida

ich hol’ grad das verflixxte Ficks nach, und brech grad vollkommen ab :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch einfach nur das vorgelesen, was im Video auf den Plakaten stand :smile:

1 „Gefällt mir“

er hat das Plakat eben sehr eindrucksvoll vorgelesen :supa:
(erst jetzt weitergelesen, daher +1 an @nailzee :hugging:)

Oh ja, nicht gesehen… :sweat_smile:

hehe

Ironischerweise nur hatte insgesamt sogar Larsi anstelle Willi einen Punkt zu wenig. :confused:
Es ging mir zwar um die Gerechtigkeit auf Erden, dadurch ich aber immer für einen fehlenden Punkt für Willi gewettert habe, fühlt es sich etwas komisch an. Ich hoffe, Florentin ist nicht böse auf mich. :slight_smile:
Respekt an Dima fürs komplette nochmal durchzählen.

3 „Gefällt mir“

wie wäre es mal mit einer Spezial Folge wenn Lars oder Florentin wieder nicht kann Freitags, dass Flo und Andreas einspringen.

1 „Gefällt mir“

Aber lebt Verflixxte Klixx nicht mehr vom Personal als von der Struktur an sich?

3 „Gefällt mir“

Bevor VK auf den Sender kam, gab es mal eine Folge mit DeChangeman und Florentin. Hat für mich damals auch funktioniert. Ob sich das auch in die Gegenwart übertragen lässt, bin ich mir nicht ganz sicher. Es haben sich ja doch sehr viele Insider und eine besondere Dynamik entwickelt. Auf einen Versuch könnte man es aber mal ankommen lassen.

2 „Gefällt mir“

für mich definitiv. ich schau’s mir nur wegen der beiden und ihrer einzigartigen Dynamik an, ansonsten würd’s mich einfach gar nicht interessieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Freitag ohne Verflixxte Klixx ist möglich, aber sinnlos. :pensive:

12 „Gefällt mir“

Ich glaub, heut ist nicht unser aller Tag.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber:

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

8 „Gefällt mir“