Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Freitag. Es is Freitag. :eddyclown:

Ab welcher Uhrzeit sollten wir uns Sorgen machen und die örtlichen Behörden kontaktieren?:beanomg:

10 „Gefällt mir“

Nu lass mich doch erst mal wach werden. :sleeping:
Aber ich rate mal:

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

21 „Gefällt mir“

Der scheint aber nicht ganz so gut anzufangen. :frowning:

Nächste Woche bin ich auch wieder spät dran, aber danach ist alles wieder im grünen Bereich.
Keine Sorge, Bevölkerung! :mega:

3 „Gefällt mir“

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich diese Sendung liebe? :smile:

Hach… Ich auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Leute, die 19

4 „Gefällt mir“

Die 19 :beanomg:

1 „Gefällt mir“

hahaha

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der sichtbaren Playlist hätte man da nett cheaten können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel @RBTV_Lars

Key & Peele haben mal ein Sketch zu dem Leprachaun Vidoe gemacht

Wenn die Regie bei der Erklärmaz nicht schlafen würde, wüsste sie, dass es bei genauen Treffern die Klickzahl als Punkte gibt, ohne Boni.

die Maz sagt nur

explizit Bonis wurde da nichts gesagt ob diese mitgezählt werden oder nicht.

nachtrag: Also denke ich dass wir hier direkt einen Präzedenzfall haben.

1 „Gefällt mir“

Verschwörung: Schon 36 Minuten und kein einziges Video aus Thailand.

Ist schonmal diskutiert worden, ob die Genau-Treffen-Regel nicht überarbeitet gehört?
Ich seh da viele Nachteile bei der aktuellen Umsetzung:

  • Trifft man eine hohe Zahl, wird der Wettbewerb (nicht unbedingt, aber meistens auch die Performance) sofort langweilig, weil man bzw. der Gegenspieler nicht erwarten kann das noch aufholen zu können.
  • Ein zweiter genauer Treffer desselben Spielers hätte auch keine Auswirkung mehr.
  • Ein genauer Treffer auf sehr wenig Punkte hat keine großen Auswirkungen.
  • Ein genauer Treffer von 0 Punkten (was ja laut Florentin möglich ist), wird zum Nachteil für den treffenden Spieler, weil er 0 Punkte enthält.
  • Es gibt noch keine eindeutigen Regeln zu weiteren Modifikatoren oder der Fischkarte (solang die Punktezahl hoch genug ist, wird keiner meckern, aber ein genauer Treffer auf 2 Views mit Fischkarte und x2 für kaputtes Video davor) wäre wohl ein Streitfall, oder)

Als Lösung würd ich vorschlagen, dass das genaue Treffen noch besser belohnt wird. Nämlich gleich mit Kronen. Und zwar nicht immer nur eine, sondern gleich so viele wie die getroffene Zahl Stellen hat. Somit wäre

  • die aktuelle Sendung weiterhin spannend, weil der Punktestand unverändert bleibt
  • ein Treffer von 0 sinnvoll abgedeckt
  • ein (recht wahrscheinlicher) Treffer von < 10 schon ein echter Grund zur Freunde.
  • ein Treffer >= 10 (und insbesondere von >= 100 oder >= 1000), der ja viel unwahrscheinlicher wird auch entsprechend wertvoller.
  • ungeklärte Regelfrage mit den Fischkarten und Modifikatoren geklärt, weil der Treffer keine Umdefinition der Punktevergabe braucht
  • und schließlich klar und weiterhin spannend wenn’s passiert, dass mehrfach pro Sendung genau getroffen wird.

Was meint ihr?

Ja aber was war das da mit der 19? Warum wurde plötzlich eine andere Zahl angezeigt beim zweiten Einlenden? Das riecht nach Schiebung! Skandal! Ich verlange Aufklärung! Rück-halts-lose Aufklärung meine Herren!

Deine Kritik ist doch, das der genaue Treffer die Sendung entscheidet. Was bringt es denn wenn florentin in zwei Wochen 40 Kronen bekommt? Die haben eigentlich jetzt schon zu viele und sollten langsam mal resetten ^^
Ich würde sagen genaue Treffer bringen 5 Punkte plus alle Boni. Dann kann man noch aufholen und trotzdem viele Punkte machen :slightly_smiling_face: