Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Gerade letzte Folge Florentin will nicht mehr und Lars bleibt dann in Vietnam.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder!!! :beanfeels:

Nix da schon besser! Kaum schreibe ich es nicht selbst sondern zitiere die Qualle, schon verliert Florentin :beansad:

Danke für deine Arbeit bei Verflixxte Klicks.

1 „Gefällt mir“

Jackie Chan ist im Bohnenhaus O_o

Thanks!

3 „Gefällt mir“

Sagt mal, fehlen irgendwie Episoden auf YouTube? Irgendwie gibt es zwischen #16 und dem Start der 2. Staffel bzw #17 einen Bruch.
Hier bei #16 steht es 9 zu 7 https://www.youtube.com/watch?v=PuRnBLJapuc Die eigentliche Folge nach der 16 sollte am 18.11.2016 laufen.
Hier bei #17 führt Lars schon haushoch https://www.youtube.com/watch?v=CgkUo5LKCSc und das Video wurde im März 2017 hochgeladen…

Da fehlt doch was? Oder bin ich doof?

Du suchst diese Folge: Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #001 | 18.11.2016 - YouTube

Das ist Folge 1 von Staffel 2. Nach der Folge 16 die du ansprichst war Staffel 1 zu Ende und Staffel 2 fängt wieder bei #1 an :slight_smile:

Ui na das ist ja schon mal ein Anfang. Danke! (Nicer Nutzername, GAO war so geil :D) Aber eigentlich suche ich die Folge nach der #16, von der ich geschrieben hab :confused: Die, die am 18.11.16 laufen sollte…

Die Folge lief doch am 18.11.2016 oder nicht? Zumindest steht das so im Text: “Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #001 | 18.11.2016

Oh mein Gott. Danke XD
Auf die Idee kam ich nicht, wieder bei #001 anzufangen xD
Cool danke, du hast meine Abendunterhaltung gerettet :*

2 „Gefällt mir“

Youtube zeigt 4:3 Videos jetzt auch in 4:3 an. Das ist doch kein Zufall!

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade einen Train-Spotter gespottet, wird mal wieder Zeit für geile Videos leude!

1 „Gefällt mir“

In meiner Heimat bin ich Fake-Train-Spottern auf den Leim gegangen.
Die haben in Wirklichkeit Messungen für Windkrafträder gemacht, hatten nur Angst davor, von der lokalen Bevölkerung gelynscht zu werden und sich deshalb als Train-Spotter ausgegeben.

Noch heute habe ich ein Messer dabei, um mich dafür zu rächen, falls ich den Personen nochmal begegnen sollte. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

echt jetzt?

Gelyncht war natürlich für den Gag übertrieben, aber ja, das Unternehmen hat wohl zuvor schlechtere Erfahrungen gemacht bzw. hatte man keine Lust auf Diskussionen und deshalb haben die Mitarbeiter auf Anfrage gelogen und waren eben auch in “zivil” unterwegs.

Geht sogar soweit, dass Sicherheitsfirmen, wie Milizen Patrouillen rund um die Windkrafträder fahren und jeden wegjagen, der in die Nähe geht.
Offenbar hatten die schon Probleme mit saboteuren.

Das war einzelner übergewichtiger typ mit formloser Baseballkappe, in neon farbenden Tshirt und jeansshorts der die SBahn beim Ausfahren mit seinem Handy gefilmt hat - ich bin mir zu 99% sicher, der arbeitet für niemanden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Anrufer aus Österreich ein Highlight auch weil er nicht wusste was er sagen sollte

Edit Sind das gerade Wrestler?
Haha, das waren ja echt Smash Wrestler das Tag Team Halal Beefcake

Woher weißt du das schon? Ist doch gerade erst live.

Yup. Hab eben erst angemacht, aber da war definitiv u.a. Idris Abraham dabei :smiley:

War auch mal bei Impact Wrestling zu sehen.