Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

verflixxteklixx

@RBTV_Lars @Pommes_Ruppel

Da ihr ebend auf das Ende von diesem YouTube Randomizer eingegangen seid, von dem wohl die zufälligen Videos bisher bezogen wurden, hier nochmal der Hinweis auf das nette Tool vom tüchtigen @501.legion:

Mir hat das auch instant gute Laune gemacht :slight_smile:

Für die Sendung ist die Seite nicht geeignet, da die Videos bei Verflixxte Klixx vorher nochmal kontrolliert werden, was auf der Seite nicht möglich ist.

Das wirkliche Problem ist auch nicht eine Abspielmöglichkeit der Videos, die Florentin-tauglich ist. Das wäre relativ einfach, insbesondere da die Resultate aus der Regie angezeigt werden.
Schwierig ist dagegen eine möglichst zufällige Auswahl der Youtube-Videos. Youtube selbst bietet das nicht an, daher muss man da rumtricksen. Wenn man die Videos vergleicht, die auf der Seite und auf randomyoutube.net ausgewählt werden, merkt man schnell, dass die Videos bei 501.legion deutlich mehr Klicks haben und weniger zufällig sind.

(Das soll übrigens absolut keine Kritik an der Arbeit von @501.legion sein.)

Danke für die Klarstellung! Das habe ich tatsächlich nicht beachtet.

Ich glaube das wissen viele gar nicht. Verflixxte Klicks hat eine 0 Staffel vor RBTV die lief auf dem YouTube Kanal
feedpunch (Tinis YouTube Kanal)

Das hier ist die allererste Folge von Verflixxte Klicks überhaupt, von 2015

Aber dieser Kanal musste ja noch von jemand anders betrieben werden.

Denn dieser gute Herr, hat einen anderen Körperumfang als unser Tini :grin::grin::wink::wink:

Zwei der damaligen Regeln

• Wird ein Video des Kanals “BibisBeautyPalace” gewählt, erhält Lars Paulsen 10 Punkte
  • Wird ein Video des Kanals “Dagi Bee” gewählt, erhält Florentin Will 10 Punkte

Ich stelle mir vor die beiden YouTube Formate sieht man dann 2019 bei Verflixxte Klicks und keiner der beiden bekommt dann 10 Punkte :joy: