Verflixxte Klixx Staffel 3 - neues Feature?

Moin Leute!
Ich hab am Wochenende Lars, den ich von Verflixxte Klixx kenne und extrem feier, auf dem Kiez getroffen und ihn gefragt wann denn nun endlich die heiß erwartete Verflixxte Klixx Staffel 3 anläuft. Er meinte dazu nur, dass es erst eine 3. Staffel geben wird, wenn ihnen ein neues, konzepterweiterndes Feature einfällt, welches sich auch umsetzen ließe.
Zur Zeit gefällt ihnen die Idee, dass der Chat live Videovorschläge Posten kann, natürlich immernoch redaktionell gefiltert.

Was würdet ihr davon halten, ich für meinen Teil, würde dieses Feature extrem cool finden, zumal auch die Klixx stärker variieren, was auch das Raten spannender gestalte!

Mich spricht die Idee so gar nicht an. Im Gegenteil.
Meiner Meinung nach macht gerade die Obskurität der Random Videos einen Teil von Verflixxte Klixx aus.

Für mich gilt bezüglich des Formats das Sprichwort “Never change a running system”.
Jede Episode auf’s Neue, ist für mich absolute Spitzenklasse und hat es inzwischen vielleicht zu meinem liebsten Format auf dem Sender gemacht. Sehe keinen Grund, daran etwas zu ändern.

14 „Gefällt mir“

Versteh nicht, warum VK ein neues Feature brauchen sollte. Ich find selbst das Mitspiel-feature als Zuschauer unnötig.
Um nicht falsch verstanden zu werden; ein neues Format, in dem sich Florentin&Lars battlen, wär Hammer, aber VK find ich optimal, so wie es ist-

8 „Gefällt mir“

Ein paar neue Gags wären nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich war am Wochenende gar nicht auf dem Kiez. Gibt es noch einen anderen Lars in Hamburg, der eine andere Show moderiert, die ebenfalls Verflixxte Klixx heißt? :smiley:

25 „Gefällt mir“

Das warn bestimmt wieder diese Jungs von Bonjwa :angry:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt Paul Eric Larsson.

1 „Gefällt mir“

Awkward :gunnar:

Vielleicht meint er ja nicht DEN Lars Paulsen, sondern seinen Kumpel Lars, mit dem er immer zusammen Verflixxte Klicks schaut. :beanjoy::kappa:

Oder Lars hat sich klonen lassen :gunnar: :wink: :eddyclown:

https://i.imgur.com/QswQ3PP.png

4 „Gefällt mir“

Das würde doch sowieso nie funktionieren.
Oder hat dir der böse Zwillingsbruder von Lars namens Schmars auf dem Kiez dir den Floh ins Ohr gesetzt? :upside_down:

Oder Flo hat ihm einen von Lars erzählt :gunnar:

Jetzt bin ich aber baff. Dabei war der Eröffnungsbeitrag doch so überzeugend. :kappa:

Ich stelle mir gerade vor, wie Lars so einen Blackout hat, dass er nix mehr vom Kiez weiß ;P, oder eine ähnlich aussehende Person getroffen wurde, die einfach höflich mitgespielt hat.

Vermutlich hat er Florentin getroffen, und ihn mit diesem Lars verwechseln. Die beiden hängen aber auch dauernd zusammen rum, da kann man sie schon mal verwechseln. :florentin:

Also für mich ein ganz klar Fall von:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.