vergiss es. du machst was falsch. du sollst die taste nur einmal drücken. 5.
Ändert nichts daran, dass es 10 sind. Versuch mal ein Video mit 10 Minuten. (möglicherweise hast du die Einstellungen verändert)
E:
Ich nutze die 10-Sekunden-Tasten-Springerei seit Jahren, wenn ich versuche, irgendein Gitarrensolo zu lernen. Es waren immer schon 10. Egal, was du mir einzutrichtern versuchst.
Ich sage, es sind 15 Sekunden.
Damit du mir endgültig glaubst:
[quote]← (Arrow key left) Move backward 5 sec
→ (Arrow key right) Move forward 5 sec
L key Move forward 10 sec
J key Move backward 10 sec[/quote]
Und dann lies noch mal meinen ersten Post. Isso.
Warum eigentlich immer gleich so pampig?
Wollte nur ein paar andere Alternativen aufzeigen, falls es irgendwelche Gründe gegen eine Tastatur gibt. Zumal Florentin immer mal gern eine Stelle mit der Maus zeigen will - und das ginge eben dann nicht mehr.
Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben (und mit so einer dummen Aussage wie “ob du behindert bist etc.” kommst du schnell in Forenurlaub)
Ich hab nie etwas über Pfeiltasten geschrieben. Nur L/J.
Beruhig dich mal, sonst kriegen wir ein ernsthaftes Problem.
@DerTimonius ergänzt hier einfach, dass es neben den Pfeiltasten für 5 Sekunden noch J & L für 10 Sekunden gibt, ohne dir überhaupt irgendwie zu widersprechen. Eher hast du ihm widersprochen, das seine genannte Tastenkombination nur 5 Sekunden bringen würde. Ja, das sind verschiedene Tastenkürzel mit verschiedenen Effekten. Kein Grund sich in irgendwas beleidigend reinzusteigern, weil andere noch Ergänzungen oder andere Vorschläge posten.
Die Regie könnte dann doch genau so springen, wenn Florentin sagt geht mal 10 Sekunden zurück oder vor.
Oder man lässt einfach mal Lars an die Maus. Scheint ja ein Florentin-spezifisches Problem zu sein
Kann nicht wer ein YT Script schreiben wo die Klicks ausgeblendet sind und nur per Mouseover oder Tastendruck zu sehen sind?
Ich möchte nur mal sagen, dass ich das alte Problem von Florentin liebe und mich jedes mal scheckig lache, wenn ihm das passiert und Lars wieder den Raum mit facepalm Atmosphäre füllt.
Hoffe das wird sich nie ändern!
Es gab in der Vergangenheit schon öfters mal Vorschläge aus der Community, irgendwer hatte auch schonmal so eine eigene HTML-Seite gepostet und angeboten. Ich schätze deswegen mal, dass sie es nicht wirklich als akutes Problem sehen, das es zu beheben gilt und lieber die Schusseligkeit mit aufnehmen.
Hab mal trotzdem fix ein UserScript gemacht, mit dem die Views erst bei Hover sichtbar werden. Ob sie das nutzen möchten, steht ihnen frei. Aber die Wahl zu haben, ist immer gut. Geht zur Wahl, Freunde!
Installation:
- Für Firefox Greasemonkey oder für Chrome Tampermonkey installieren (danach ggf. mit einem Browser-Neustart die Installation abschließen)
- Auf diesen Link klicken
- Das Userscript sollte zur Installtion angeboten werden
- Fortan werden unter den Youtube-Videos die Views nur beim Hovern angezeigt
Ping doch am besten wen an von den Beans, dass das hoffentlich auch gelesen wird.
ES GIBT DOCH SCHON TASTENKÜRZEL BEI YOUTUBE. rede ich gegen eine wand? kannst du wirklich lesen?
Deine Caps Lock Taste klemmt
MEIN UsERScrIPT FügT JA KeINe TAstENKÜrzEL hiNzu, SONderN BLenDEt diE VieWS AUs UnD ZEIGt SiE nuR beI HoVEr.
Sie, Sir, bringen da etwas durcheinander.
Ich finde, sie sollten einfach 2-3 filigrane Fachkräfte einstellen, die sich auf Youtube-Videos spezialisiert haben.
Die könnten sich dann immer dazu setzen und für Florentin die Video-Bedienung übernehmen.
Wäre jedenfalls wesentlich einfacher als dieser übermäßig komplizierte Vorschlag von Seismic_toss. Nur weil wir bei den Rocketbeans sind, musst du hier nicht Florentin gleich Raketentechnik zumuten.
Ich finde, es sollte weiterhin so belassen werden.
Ich habe mich bisher immer kaputt gelacht, wenn es Willy Wonka passiert ist.
Außerdem will Will öfters auch KONKRETE Stellen des Videos wiederholen und
da helfen keine 5,10,15 Sekundensprünge.
Zum Beispiel grad so besonders lustige Stellen, wo er gerne ein Standbild von machen will, muss er ja genau treffen.
Ich glaube sogar, dass auch das für uns Will kürlich wirkende herumgeklicke, alles gewollt ist, um das Video bestmöglich einzuschätzen.
Und bevor er dann Beides benutzen soll, soll er meiner Meinung nach lieber bei der Idiotensicheren Kindermaus bleiben.
Trägt ja auch zur Spannung bei, ob es ihm in dieser jener Folge wieder passieren wird.
Dass Florentin sich verklickt gehört dazu, am Ende will hier auch noch jemand die Kronen abschaffen oder das Geiern umgehen indem die Kandidaten ihre Schätzungen aufschreiben sollen.
Ihr habt doch alle das Format nicht verstanden, seit wann soll es da reibungslos und fair zugehen?