Veronica Mars: Hulu bestellt neue Staffel

Da hat Hulu wohl endgültig Nägel mit Köpfen gemacht. Bereits im August berichtete SERIENJUNKIES.DE®, dass der Sender mit den Gedanken spielt, der beliebten Highschool/College-Detektivserie Veronica Mars eine neue Staffel mit insgesamt acht Episoden zu spendieren. Aus dem Traum vieler Fans ist nun Realität geworden. Niemand Geringeres als Hauptdarstellerin Kristen Bell selbst hat nun via Twitter verkündet, dass es 2019 neuen Folgen der beliebten Show geben wird.

mehr


Ich bin bei so Serienfortsetzungen eher skeptisch, aber da die Bücher ganz gut waren hoffe ich mal das die neuen Staffel auch in etwa das Niveau erreicht.

Da bin ich wirklich sehr gespannt. So sehr ich Veronica Mars mag, es ist eine Serie, die nicht so sonderlich gut gealtert ist. Von der Zeitproblematik mal ganz abgesehen. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die letzte Staffel auch gar nicht mehr so prickelnd fand.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja auch nicht. Das besondere an der Serie war ja damals die Mischung vom Highschool/Teens-Thema mit ner Detective-Serie. Noch eine “normale” Crime-Serie brauche ich eher nicht. Außer sie schaffen es, den Witz von früher wieder ordentlich einzuflechten, dann würde ich der Sache ne Chance geben.

Veronica Mars ist irgendwie mein absolutes Guilty Pleasure. Den Film fand ich nicht ganz so pralle, aber alles in allem fände ich eine Fortsetzung erstmal sehr nice. Der Author hat auch vor kurzem getwittert, dass es wohl um einen einzigen Fall über 6 Episoden gehen wird. So ein bisschen wie Staffel 1, nur weiß ich nicht ob es trotzdem auch in jeder Episode nochmal einen eigenen Fall geben wird.

Das Problem bei S3 war der Senderwechsel und dessen spontane dumme Ideen.
Eigentlich sollte es 2 Fälle in der Staffel geben. dann bestellte CW weitere Folgen und am ende bekamen wir seelenlose 5 Fillerfolgen on top …

Aber hut ab für die s4 Planung. Kristen eigentliche Serie “The Good Place” hat seine Staffel bereits abgedreht, extra für eine mögliche VM S4, solche Planungen dauern Monate.
eine Kurze Staffel war ja nachdem Film eh der Wunschtraum von Rob Thomas und Kristen Bell .
Die haben Jahre lang dran gearbeitet.

Ich hoffe darauf, dass man das ganze richtig abschließt. Das ist die 3. Chance
Ich liebe VM , aber ich will nicht wieder Jahre lang hoffen auf ein echtes Ende.

1 „Gefällt mir“

Uh nice :smiley: Da freue ich mich drauf. Mochte die Serie sehr und der Film hat mir auch gefallen. Erwartungen habe ich keine. Wenn sie gut wird freue ich mich sehr und wenn nicht, dann wird mir das die alten Staffeln auch nicht madig machen können. Gibt also eigentlich nichts zu verlieren :slight_smile:

Die Serie mochte ich in den ersten zwei Staffeln damals. Dann noch mal Versucht und enttäiuscht. Der Kinofilm war nett aber auch nicht mehr. Bin trotz allem mal gespannt.

Veronica Mars: Season 4 Trailer