VERSCHOBEN: Die RBTV Ritter-Prüfungen - Show Shuffle

Nächste Woche Freitag (12.04.) legen wir ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play vermutlich in Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2. Aber steht noch nicht zu 100% fest, nächste Woche wissen wir mehr!

Und für unser Anschlussprogramm haben wir eine wichtige Durchsage:

Höret, Höret wertes Volk!
Die Raketenbohnen blasen zum Turniere, auf das sich ihre Recken der ritterlichen Tugenden beweisen mögen! In 4 Disziplinen wird Mut, Geschick, Charme und Stärke getestet, auf das der kühnste Ritter gewinnen möge. Mögen die Spiele beginnen!

In der ersten Folge schlägt @Grziwatzki unsern jungen Dulli @ToniMarony32 zum Ritter!

Thread

11 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Nur damit ihr es schon gehört habt, wir überlegen grad noch ob wir die Sendung durch etwas anderes ersetzen. Ich melde mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV ist ja ab 18 :donnie:

Du kannst doch nicht so mit meinen Gefühlen spielen, Steffen :beanwat:

Aber egal wann ihr die Sendung macht, will ich nur nochmal kurz erwähnen, dass es zur Ritterzeit auch Katapulte gab… :florentin:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Minnegesang war bei Rittern eine wichtige Tugend, die es zu lernen galt. Just saying :nerd_face:

Hallo zusammen, wie bereits angekündigt werden die Ritter-Prüfungen noch etwas auf sich warten lassen müssen. Stattdessen dürft ihr euch auf ein BEANS VS - Slaps and Beans 2 freuen!

5 „Gefällt mir“

Was mach ich jetzt mit dem ganzen Met, dem Barden und den Gauklern, die ich mir für den Abend besorgt hab? :beansad:

Für das The Inquisitor Finale aufheben? Könnte ich mir gut im Studio vorstellen ^^