Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Und jetzt les die das Pötting auf das ich geantwortet habe durch

Studien gibt es viele, die einen sagen dies, andere sagen etwas anderes.

Es soll auch Studien geben, die belegen, dass bestimmte - den Stoffwechsel und die Psyche beeinflussenden - Körpermineralien ihr Verhalten am Stand bestimmter Planeten orientieren.

Zum Beispiel soll Zink vom Merkur beeinflusst werden und Eisen vom Mars.

Bring up or shut up. Und wenn es geht keine Studien der University of God, geleitet von Dr Das.

1 „Gefällt mir“

Also gibt es keine.
Und natürlich wählt man als Eso-Fuzzi Eisen, Das vom Mars beeinflusst werden soll, denn was findet man an der Oberfläche von Mars? Richtig, oxidiertes Eisen.

4 „Gefällt mir“

und Leichtgläubige werden von Betrügern und Beutelschneidern beeinflusst. :wink:

4 „Gefällt mir“

Sobald ich Zeit und Lust habe, mich näher mit der naturwissenschaftlichen Erforschung der Astrologie zu befassen, lass ich mich vielleicht auch dazu hinreißen. Kann aber noch dauern, will erstmal noch andere Dinge von meiner To-Do Liste abarbeiten.

Dr. Ulrich Mohr hatte das mal erwähnt.
Wie gesagt, ich habe es noch nicht geprüft und wollte dies nur mal erwähnen, damit jeder, der sich motiviert fühlt, diesen Informationen nachgehen kann.

Genauso ist es, psychisch labile Menschen können sich überall verlieren, genauso z.B. in Drogen oder Videospielen.
Deswegen sollte man aber nichts pauschal als schlecht darstellen, nur weil etwas für einen persönlich unbrauchbar erscheint.

Dieser Herr Mohr hier? https://www.psiram.com/de/index.php/Simplonik

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Solche Sätze bereiten mir echt körperliche Schmerzen. Ich fühle mich gerade echt so als hätte sich Trump mal wieder zum Klima geäußert.

3 „Gefällt mir“

Psiram ist bereits als Denunziationsplatform von gekauften Mainstreamtrollen der Pharmamafia entlarvt.
Siehe Dokumentation „Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien“ von Marcus Fiedler.

Und ich krieg Kopfschmerzen bei Leuten, die anderen (Propagandisten!) das Denken für sich überlassen und unkritisch und blind die Meinung übernehmen, die ihnen von vermeintlichen „Experten“ ins Hirn gekotet wird.

Ich sag’s gern nochmal: genau das machst du doch auch. Du glaubst nur besser zu sein als andere, weil die Meinung, der du nachläufst, weithin nicht als korrekt angesehen wird. Zurecht in meinen Augen.

5 „Gefällt mir“

Eben nicht, ich prüfe alles nach bestem Wissen und Gewissen, bevor ich über etwas urteile.

Woher willst du wissen, wie kritisch er die Dokumentation vom Herrn Fiedler analysiert hat? :rolling_eyes:

Wenn du KenFM als seriöse Quelle ansiehst (oder überhaupt Youtube-Videos) können wir uns jegliche Diskussion über das Thema sparen.

2 „Gefällt mir“

Wie man bei dem Satz aber auch die Hand in deiner Hose hört.

3 „Gefällt mir“

:confused: da widerspricht sich doch was.

7 „Gefällt mir“

Und welche der vier Grundkräfte soll da das Verhalten der Mineralien durch die Planeten beeinflussen? Die Gravitation? Na dann viel Spaß.

Zum Thema: Ich kenn da ne Studie…

1 „Gefällt mir“

@DerTimonius ist Arzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

KenFM, ein Typ der so einen Quatsch wie den Urzeit-Code promotet, welcher von irgendwelchen österreichischen Abiturienten widerlegt wurde, ist natürlich ein guter Verbreitungskanal für seriöse Inhalte. Aber hey, Hauptsache gegen die böse Pharmalobby und das indoktrinierende System! Lasst und alle Natriumchlorit trinken und in die Sterne schauen, die seit Millionen Jahren tot sind!

3 „Gefällt mir“

“Prüfet alles und das gute behaltet”

Aber in Österreich gibt es doch gar keine Abiturienten ^^