Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

nicht auf der erde aber woanders :nerd_face: :point_up:

Ich glaub nicht dass wir rechtzeitig ins All entkommen können. Momentan deutet nichts darauf hin dass wir den Klimawandel auch nur irgendwie aufhalten können.

Ich gehe all in auf ausgestorben

2 „Gefällt mir“

Nee, alle werden dabei schon nicht umkommen, wenn die Knappheit an Ressourcen nicht zu einem weltweiten Atomkrieg führt. Der Mensch kann sich gut anpassen.

Inwieweit muss man sich denn auf den dritten Punkt vorbereiten? Auch der erste Punkt scheint mir eher ein dezentrales Problem zu sein.

Wir werden schlicht verhungern da aufgrund der erderwärmung kaum noch essen angebaut werden kann.

Ja, nicht für 8 Milliarden Menschen. Aber für eine Millionen wird es alle Mal reichen - um einfach mal eine fiktive kleine Zahl in den Raum zu werfen. Damit wäre die Menschheit schon einmal nicht ausgelöscht.

3 „Gefällt mir“

vieleicht sind menschen seine hauptnahrungsquelle :beansweat:

Hamma das Problem mit der Überbevölkerung auch gelöst :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Punkt 1 ist mir für einen zeitreisenden zu ungenau. Ein Mensch bekommt ein Kind mit einem Schimpansen.

Ist der Vater Mensch? Die Mutter? Ein zeitreisenden müsste das doch genauer wissen :kappa:

1 „Gefällt mir“

hä wir müssen uns nur mit dwn nazis auf dem mond anfreunden :man_shrugging:

Er hat den uralten Klassiker „Planet der Affen“ gesehen, und es für eine Doku gehalten.

2 „Gefällt mir“

Krasser trip muss das gewesen sein.

Wär immer noch eine bessere Quelle, als das, was so manche Flacherdler*innen oft so angeben :sweat_smile:

Willst du etwas behaupten „I saw it on youtube“ und „just trust me bro“ sind keine seriösen Quellenangaben? :kappa:

Seri…was :crazy_face:

die dame heist Siri :point_up:

Alexa :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Computer :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

männersache muss eine der bescheuertsten „News“-Seiten (wohl eher „Lifestyle-Blog“) im Internet sein. Ich sehe manchmal Artikel von dort, wenn ich auf der Arbeit aus Langeweile über die Edge Startseite scrolle und das ist eigentlich alles Müll.

Wer denkt sich das aus?

Fairer Weise muss man sagen, die richtigen Quellen sind ohne Wünschelrute ja kaum zu finden.