Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Na dann kannste den mega mindfuck twist bringen und erklären das das Video bewiesenermaßen fake ist :smiley:
Edit: Also nich das von dem „Arzt“, das is einfach nur dämlich, sondern das andere. :smiley:

Ich versteh auch nicht, was er damit zeigen will, dass Masken Luftdicht sind? Dann würde man darunter ersticken :smiley:
Der hätte mal zeigen sollen wie das beim normalen atmen aussieht und auch mal gegen eine andere Maske atmen sollen.

Ja das soll deutlich zeigen das Masken nichts bringen.

Habe jetzt mit der Person noch telefoniert und zumindest klären können das ich nicht mehr so etwas geschickt haben möchte.

Und das die Person bevor etwas per Whatsapp weitergeleitet wird man sich die Quelle anschauen soll. Wird die Person zwar nicht machen aber hat da zumindest zugestimmt.

3 „Gefällt mir“

Der Mensch ist ein hochentwickelter außerirdischer Virus, und wir werden diesen Planeten töten, wie wir es mit dem Mars und diversen anderen Planeten getan haben. Die Ausbreitung auf andere Planeten von der Erde aus, ist ja schon in ihrer Anfangsphase. Die Wandmalereien/Schnitzereien in Ägypten z.B. zeigen keine Götter, die vom Himmel herabsteigen, und von den Ägyptern angebetet werden. Sie zeigen uns, wie wir unsere Nachzügler in Empfang nehmen. Problem ist, wir vergessen ständig alles kollektiv, aufgrund von Kriegen ect… Es spricht auch niemand drüber, weil es niemandem bewusst ist, es liegt ganz einfach in unserer Natur.

Meine ganz eigene Theorie, und nicht wiederlegbar, aber leider auch nicht zu beweisen, jedoch gibt es dafür genügend Indizien. Erklärt mich für verrückt, oder denkt mal drüber nach.

Ist nicht die verrückteste aller Hirngespinste :sweat_smile:

ich finds schwierig gegen solche Sachen zu argumentieren. Denn in erster Linie müsste man erstmal ein Video finden, wo die Wirkungsweise der Masken vernünftig beleuchtet wird. Okay, das ist noch nicht so schwer, aber dann versuch mal zu argumentieren, warum das im Schwurblervideo nicht so aussieht, wie in der vermeintlich korrekten Studie.

Und wenn es dann auch noch Ärzte sind, die sowas teilen, hat man sowieso verloren. Die Allgemeinheit traut so Otto-Normal Medizinern einfach zu viel zu. Das soll jetzt kein Diss gegen Ärzte sein, aber es hat schon seinen Grund, warum Wissenschaftler und Mediziner zwei verschiedene Berufsgruppen sind. Die wissenschaftliche Arbeit, die ein Arzt in der Ausbildung verrichtet, entspricht wahrscheinlich 2 Semestern Biologie Grundstudium. Medizinstudenten werden durch biologische Praktika gehetzt und selbst wenn sie ein paar Methoden mitnehmen, fehlt vielen Medis dann die Fähigkeit die Daten zu interpretieren. Wenn ich dann lese, dass irgendein Schwurbelarzt vor 20 Jahren in Mikrobiologie promoviert hat und deshalb mehr weiß als die aktuelle Forschung, dann kann ich nur lachen. Die meisten medizinischen Doktorarbeiten haben im besten Fall den Umfang einer Masterarbeit. Gab ja mal vor ein paar Monaten eine Medizinerin in Hamburg die mit einer schlechten Literaturrecherche zum Thema wissenschaftliche Publikationen zur Homöopathie promoviert hat.

Soll wie gesagt kein Diss gegen Ärzte sein, die haben ganz andere wichtige Kompetenzen. Ich finds nur ermündend dass so viele Leute irgendwelchen durchgeknallten Ärzten auf Facebook glauben, weil sie ja einen Doktortitel haben.

2 „Gefällt mir“

und die technologie, die zum raumfahren nötig war, ist im alten ägypten und den anderen kulturen mit ähnlichen darstellungen spurlos verschwunden weil?

1 „Gefällt mir“

Die Person hat auch einen Biologen aus dem Bekanntenkreis und eine Homöopathin die auch eine Ärztliche Ausbildung angeführt hat.

Das diese Leute aber keine Experten beim Thema Corona Virus sind und eher ihr Meinung benennen die nichts mit ihrer Ausbildung zu tun haben.

Wobei die Homöopathin der Person auch gut das Geld aus der Tasche zieht.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Raumfahrenden Ägypter sind ja weggeflogen.

er meinte aber, das waren die nachzügler, die in empfang genommen wurden?!?!

Die Raumschiffe wurden auseinandergebaut und für den Pyramidenbau eingesetzt, ist doch ganz klar :kappa:

1 „Gefällt mir“

und die ganze technik hat man vorher zu sand zermahlen, ich verstehe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Siliciumchips zu Sand. Bam!

1 „Gefällt mir“

Iwo mussten sie den ganzen Sand ja herbekommen. Was denkst du denn, aus der Wüste? Das wär doch krank :kappa:

1 „Gefällt mir“

und die dotierung und metallisierung ist verdampft? :kappa:

Es ist heiß in Ägypten.

wie erklärst du dann aber die darstellungen der maya :thinking:

Da ist es doch auch heiß.

aber die tempel sind nicht aus sand :point_up: