Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte

Naja, klingt wieder typische nach Hildmann. Das SEK wird ihn wohl nicht aktiv suchen. Eigentlich funktioniert es eher so, dass das SEK bei ihm der Wohnung steht und ihn von der Couch holt, sollte man ihn wollen. Falls er nicht im Untergrund hausen, wissen sie ja wo er ist.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so :beanjoy: Die sind eher für das grobe zuständig.

Hat man ja schon damals bei einer Demo gesehen wo er vorher meinte er würde bis zum Tod kämpfen.

Polizist:
Verpiss dich!

Hildmann:
ok :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Naja es gibt ja schon seit einiger Zeit Hinweise das er versucht unterzutauchen. Etwa die Videos bei denen Umzugkartons zu sehen sind mit halligem Ton als wäre der Raum leergeräumt, Videos die scheinbar in irgend einem Keller aufgenommen wurde, Regengeäusche im Hintergrund während in Berlin tagelang nur die Sonne schien, etc

Achja und natürlcihs ein verwarloster Briefkasten. Das ist das gleiche Grundstück das in dem SpiegelTV Beitrag zu sehen ist.
https://twitter.com/gret_an/status/1354544875954466820

Also noch viel dämlicher kann wohl kaum werden.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Dann schauen wir mal was der große Widerstandskämpfer zustande bringt. :ugly:

Kann zwar nicht weiterlesen aber die Überschrift hier macht schon Hoffnung.

Der Corona-Aufwiegler Attila Hildmann ist offenbar abgetaucht. Wie der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen erfuhr, wissen die Fahnder seit Anfang Februar nicht mehr, wo der Verschwörungsideologe sich aufhält.
Am Freitag hat das Amtsgericht Berlin-Tiergarten deshalb einen Haftbefehl gegen Hildmann erlassen. Die Ermittler werfen ihm unter anderem Volksverhetzung, Beleidigung, Bedrohung und öffentliche Aufforderung zu Straftaten vor.
Die Staatsanwaltschaft Berlin wollte sich nicht zu den Vorgängen äußern. Inzwischen fahndet das Landeskriminalamt nach dem 39-Jährigen. Unklar ist, wie die Information über den erlassenen Haftbefehl durchgesickert ist.
Bereits am Samstag postete Hildmann auf seinem Telegram-Kanal eine Nachricht, wonach gegen ihn »ein Haftbefehl wegen des Aussprechens der Wahrheit« vorliege. Später veröffentlichte er eine Botschaft, in der er behauptete, »Merkels Stasi-Bullen« hätten seine Mutter besucht und nach ihm gefragt. »Das Regime« verfolge ihn wie einen Terroristen, beklagte er sich: »Ich bin gerne Corona-Leugner Nummer eins.«
Der durch seine veganen Kochbücher bekannt gewordene Hildmann hatte in den vergangenen Monaten auf seinem Telegram-Kanal und bei Demonstrationen massive, häufig antisemitische Hetze verbreitet. Über den ehemaligen Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck sagte er: »Für Beck würde ich als zukünftiger Reichskanzler wieder die Todesstrafe durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz einführen.«
Hausdurchsuchung in Brandenburg
Die Ermittlungen gegen Hildmann liefen zunächst bei der Staatsanwaltschaft Cottbus – der frühere Kochbuchautor wohnt in Brandenburg. Im November durchsuchten Polizisten seine dortige Wohnung und beschlagnahmten unter anderem Laptops und Handys. So sollte wohl auch verhindert werden, dass er über das Internet weiterhin Hetze betreibt. Kurz darauf übernahm die Berliner Staatsanwaltschaft die Ermittlungen, um eine Vielzahl von Anzeigen zu bündeln, die gegen Hildmann eingegangen waren. Die Beamten prüfen inzwischen mehr als tausend seiner Äußerungen auf mögliche Strafbarkeit.

1 „Gefällt mir“

Verdammt! :unamused:

Haftbefehl unterstützt die Polizei? Jetzt wirds richtig ernst :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Das gibt Tanzverbot wenn sie ihn bekommen.

1 „Gefällt mir“

Der versteckt sich unter Garantie bei Westfleisch im Keller. Zumindest ist er da vor seinen Groupies sicher.

Sieht für mich nicht unbedingt nach Deutschland aus, aber wer weiss von wann das Bild wirklich ist oder ob da ggf. Photoshop am Werk war.

Ich kriegs nicht hin das zu lesen ohne seine Stimme im Kopf zu hören.

Oh Gott das macht es noch schlimmer. Musste jetzt erstmal das Bild in spoiler setzen weil ich von seiner Hackfresse Aggresionen bekomme.

2 „Gefällt mir“

Hah! Ich kenn noch nicht mal seine Stimme! Hab ich jetz gewonnen? :beanomg:

Halt dir die Nase beim Reden zu. So, jetzt weißt du ungefähr, wie seine Stimme klingt. Bitteschön, gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

Ey! Reicht schon wenn ich merke wie meine Hirnzellen Selbstmord begehen wenn ich sein Zeug hier lese! Jetzt geht das doppelt so schnell mit seiner Stimme! :beanwat:

1 „Gefällt mir“


:aluhut:

8 „Gefällt mir“