Versteckte Kamera//Candid Camera ( Weltweit )

Da ich versteckte Kamera Filme sehr mag ,und es absolute Perlen gibt .
Fände ich es sehr schön wenn wir hier eine schöne Liste zusammen bekommen .

Da es natürlich nicht nur Deutsche Videos gibt ,würde ich vorschlagen das…wenn es Deutsch oder English ist braucht man kein Erklärungstext …aber sobald sie aus anderen Länder stammen wäre es hilfreich eine kleine Zusammenfassung zur Erklärung des Videos .

Alle Arten von Videos gehen klar sowohl die von den meist hochwertigen original Shows Weltweit oder aber auch von Webshows .

Hoffe das viele mitmachen damit einiges an Witzigen Videos zusammenkommt :slight_smile:

Mein erster Beitrag dazu ist folgender , sehr aufwendig inszeniert und mega Witzig .

Hier muss ich ne kleine Erklärung dazu machen ,dieses Video ist aus der italienischen Versteckte Kamera Sendung.

Hier passiert folgendes …Claudio Amendola ( italienischer Schauspieler) will sich ein tatoo stechen lassen …er ist ein ganz grosser AS Rom Fan und will sich auch von seiner Manschaft eins stechen lassen …doch er bekommt eins von Lazio Rom …der absoluten hass Mannschaft der As Rom Fans ( natürlich ein fake tattoo …,das weiss er ja aber nicht :smile: )

Zum Vergleich das wäre so als ob du einem Schalker Fan ein Dortmund tattoo stichst.

https://vimeo.com/201520838
Erwähnen muss man noch das in anderen Länder man meist etwas weiter geht ,was den härtegrad der jokes angeht .

1 „Gefällt mir“

Simpel aber genau deswegen so lustig :joy:

1 „Gefällt mir“

parli italiano?

1 „Gefällt mir“

Das gehört, finde ich, auch mit zu den Top Verstecke-Kamera-Sketches

1 „Gefällt mir“

Yes :wink:

ilginç

Bin halber Italiener

Zusammen sind wir ein ganzer

2 „Gefällt mir“