Verurteilung von Streamerinnen

Auch Verurteilung finde ich da nicht angemessen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns wie gesagt verstehen, wenn diese Cam Girls das mit dem vorspielen des Gaming Grunds machen, anstatt das offen zu Etikettieren, dass dann daran Kritik gelassen wird. Ich finde es in diesem Fall auch einfach scheiße.

Das ist ein Problem von Twitch und diesen Streamerinnen gleichermaßen.

Der arme Timo, wenn er am Montag diesen Thread sieht fliegt ihm wahrscheinlich die Hutschnur weg :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weil er die Streamerin noch nicht abonniert hat?

5 „Gefällt mir“

hust

auf aktuelle Kinofilme schau

Solo, Deadpool, Avengers, Rampage…
Überall muskulöse obercoole und harte Kerle, hier und da was normales… :confused: :smiley:

Ich würde mal soweit gehen und sagen, sexualisierte/stilisierte Charaktere kommen überall vor :smiley:

Ich sag nur:

timestamp
und co :smiley:

So zeug gabs auf beiden seiten. Rambo und Baywatch, etc.
Da finde ich, braucht man nicht groß unterscheiden von XYZ hier und ABC da.

6 „Gefällt mir“

Da hast du recht, aber hier geht halt mehr um die Frauen

so nun mal schauen wo ich mich weg spam beschweren kann :eddy: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte meinen Post grad noch editieren, auch Fitfy Shades und Co könnte man hier wähnen.
Shit, warum nicht gleich Twilight :smiley:

Aber wieso?
Warum so auf Frauen fixiert? Das ist doch streng genommen schon sexistisch :smiley:
Was bringts, wenn man streng genommen über die „schlechte“ oder prekäre situation der Frau (auch als Frau) abledert, wenn auch andere in der Misere stecken?^^ Und Frauen haben in dem Sinn eben nen Vorteil, weil sie mehr Möglichkeiten haben und mehr im Rampenlicht stehen, was „Probleme“ angeht.

Will da echt kein Totschlag-argument rausholen, aber gib dir den mal:

Der hat sich’s Leben genommen, weil’s hieß „es geht hier mehr um Frauen“. Und zwar im ganzen Land. Und er hat sich nicht erhängt, weil er schwach war. Bei Gott, Nein, der hat alles versucht, seine ganze Existenz aufs Spiel gesetzt um anderen und sich zu helfen, mit 0 Erfolg :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich hab denn thread doch nicht aufgemacht und denn vorher auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, war ja auch nicht auf dich direkt bezogen. :hugging:

Nur mir geht’s aufn Sack wenns heißt „Frauenproblem hier, Frauenproblem da“ und sich gefühlt ständig im Kreis gedreht wird mit „Das ist schlecht und man wird in eine Rolle gezwängt“, etc.
Und sobald man den Blick ein wenig erweitern will und zeigen will: „Hey, auch Männern haben Probleme, wir sitzen alle im selben Boot“, wird man abgeriegelt mit „hier geht’s um die Frau“, gemeldet oder gelöscht. Sowohl hier, als auch im Sexismus-Fred.

Und dann fallen eben Situationen und Personen wie Earl Silverman durch die Ritzen. (:donnie:, höhö).

Und der hat sich schon 2013 das Leben genommen. Aber gabs n großes umdenken? Nope.

Wer’s ganz hart will, kann sich hier ne Transkription von seinem letzten Brief geben:

Harter Tobak, ist es aber wert.

Wie ich das erste Mal von ihm gehört hab, dacht ich auch’, mir geht die hutschnur hoch.

3 „Gefällt mir“

Okay, jetzt verstehe ich dich auch wenn ich persönlich es anders sehe. :slight_smile:

Ich verstehen was du meinst, das Problem ist das einerseits Grundsätze verschwimmen und wie schon so oft, wenn man über die Gefährlichkeit von Feuer spricht bringt es nicht zu sagen das Wasser auch gefährlich sein kann.

Und der Feminismus wird immer noch mehr von Frauen getragen und die interessieren sich eben auch mehr für Probleme die sie selber betreffen (könnten). Keiner hält Männer ja davon ab sich selbst für das stark zu machen was sie stört. Nur das dann in dem Moment zu wollen wo es explizite um Probleme von Frauen geht ist unglücklich.

Ja Männer stehen auch unter starken Rollendruck und die Genderbewegung möchte ja auch das ändern.
Wenn du mich fragen würdest, was in meinen Augen ein Problem ist, dem sich Männer stellen müssen, ist es Gewalt unter Männern.

Doch, insofern schon, als dass man beide, Feuer & Wasser so sieht, dass sie in einer bestimmten Form, Menge, Menge, etc. gefährlich sein können. Und diese Gefahr kann man eindämmen, indem man sich Wissen aneignet, Abstand hält, etc. etc.

klaro.
Aber dann so dagegen sein, posts löschen und „rausschmeißen“…?
(Wie gesagt, dich greife ich damit nicht an! :slight_smile: )

gedehntes Joaaaaaa

Feminismus geht ja meistens um die Gleichstellung von Frau & Mann, was Macht von oben und unten, ihre Stellung, Rolle und Position angeht. Sprich Gleichberechtigung von Mann & Frau, aber der Name ist halt etwas „veraltet“ und sollt eigentlich „Equalismus“ oder sowas in der art heißen, aber das ist nur nit-picking.
Dass „Feminismus“ von Frauen getragen wird, ok, kann sein.
Und dass diese sich dann auf Frauen-probleme konzentrieren. Ok, kann man sagen.
Nur das ist dann auch schon wieder etwas eng-stirnig, wenn du mich fragst. eigentlich sollte man schon da angekommen sein, wo sich gegenseitig übereinander Gedanken machen, und nicht eins groß vorneweg stellen.
Solche Frauen & Männer gibts selten(er), aber es gibt sie. z.B. Karen Straughan oder die gute alte Vera F. birkenbihl. Noch n zweites Video, was einfach durchdacht ist von Karen Straughan, wohl ihr meistgesehenes Video mit knapp 1,5 Mio. klicks.

Es hilft eben nicht einfach zu sagen ‘ja aber X haben auch die und die Probleme’ wenn man gerade mitten in der Diskussion über was anderes ist.

Machen wir Thread auf “Feminismus” und da können wir dann auch über Probleme von Männer sprechen, aber nicht unbedingt durcheinander.

Du verstehst mich miss :frowning:

doch ich versteh dich, aber wenn man zb darüber redet, das zb Frauen sexuelle belästigt werden, was bringt es dann zu sagen, das das auch ein klein teil der Männer betrifft.

Klar kann man es eine Ebene höher heben, nur da merkt man dann oft, okay dafür müssen wir aber etwas anderes tun, also für das andere Problem, also doch wieder runter auf die kleinere Ebene.

So klein ist der nicht, nur es wird nicht angesprochen. Denn was willst als Mann schon machen?
Entweder es hagelt “Männer mögen das sowieso” oder du bekommst “Haha, du lässt dir das gefallen” zu hören.
Klingt dumm, aber ich hab das auch schon mehrmals erlebt.
Aber das ist nich das, worums geht.

Da komm ich jetzt nicht mit.
Das Problem des “Sexismus” auf einen Nenner zu pauschalisieren geht nicht ganz auf, ich weiß.
Aber man kann versuchen das nicht noch weiter zu untergliedern und auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und den anzugehen. Da würde ich ohne großes Nachdenken sowas sagen wie gegenseitiger Respekt, Achtung des Mitmenschens, Nächstenliebe, aber da will ich mich nicht drauf festlegen, da ich das noch nicht durchdacht habe^^
(Das is aber eigentlich auch nur “Rum-raten” und “Was wäre wenn.” Denn die Leute, die die Probleme verursachen, sind mit diesem Medium und Mitteln nicht zu erreichen, oder schon in ihrem Verhalten meist festgefahren)

Aber.

Egal.^^

1 „Gefällt mir“

Die hat aber auch fantastische Titten. :heart_eyes:

Anschauen werde ich es mir trotzdem nicht. :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/YxhCJAR.jpg

10 „Gefällt mir“

Dank dem Thread hier schaue ich jetzt auch regelmäßig in den Channel von der Dame (Norkos musste ja unbedingt Werbung dafür machen). Den ganzen Tag flüstert die jetzt schon ins Mikrophon oder spielt daran rum. Keine Ahnung was das nun soll und warum so mit dem Mikrophon rumgespielt werden muss.

Ich staune nur, dass die das jetzt schon seit Stunden durchzuziehen scheint, mir wäre das irgendwann zu blöd geworden.

1 „Gefällt mir“

ok, ich geb auf, hau den Link her…
ich schaus mir mal an

Was is so “besonders” an der… :simonhahaa: