Verurteilung von Streamerinnen

Das hat doch nichts mit der Feministischen Bewegung zu tun, zumind. der bei der ich mich sehe. Die ist dafür das Frau/Mann auf den dafür geeigneten Plattformen tun und lassen kann was sie/er will.
Die dürfen da Tag ein Tag aus sich in Hotpants bücken, nur eben da und nicht überall wo sie wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich sage ja nicht, dass es nicht klappt. Im gegenteil, hübschen Frauen ziehen. Aber ich weigere mich zu glauben, dass es das einzige Ziel von uns ist auf Twitch nach halbnackt ausschau zu halten. Es gibt Männer die Notgeil sind (*handheb), aber die spiegeln nicht die gesamte Männerwelt wieder.

@Herzer
Ich hab das noch gelesen…den Like hast du trotzdem temporär! :kappa:

Gibt genug Kerle im jugendalter, die an sowas trotzdem gerne auch ohne Not hängen bleiben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann ist das ihre Sache. Wems gefällt kann sichs ja anschauen und wem nicht der meidet solche Kanäle halt. Ich kann hier den Aufreger wirklich nicht verstehen. Und solange Twitch solche Kanäle nicht sperrt oder verwarnt scheint es für sie also ok zu sein. Demnach Interpretieren dann wohl eher manche Personen etwas in Twitch das Twitch selbst gar nicht so sieht.

3 „Gefällt mir“

Das 5te Mal:

Das bedeutet aber auch, dass “Verurteilung von Streamerinnen” geschehen wird. Welcome to the internet. Und ich finde das auch teilweise verdient, wenns unter einem heuchlerischen Deckmantel geschieht, anstatt, dass es offiziell ist.^^ (Das, wovon der Thread handelt :gunnar:)

Ich kann mich irren, aber bei Twitch wird es doch ähnlich wie auf Youtube sein, wer Erfolg hat, findet mehr statt. Wahrscheinlich muss man nicht mal suchen, sondern bekommt diese Kanäle einfach so vorgeschlagen.

Wie oben schon gesagt ist das nur geheuchelte vorgeschobene Moral. Wer wegen solchen Streamerinnen andere Streamerinnen beleidigt oder gering schätzt ist ein Vollpfosten. Ich sag auch nicht alle Männer sind Scheiße weil Stalin, Jack Unterweger, Saddam Hussein etc. Und auch die Sexy Streamerinnen sollen das machen wenn es ihnen Spaß macht und sie so einfach an Geld kommen. Wer dafür zahlt wird schon Wissen warum und wems Spaß macht soll es sich anschauen.

Und wegen den Kiddies, früher hat man sich halt die Softerotik Hefteln au dem Kiosk gekauft, heute schauen sie (möglicherweise) sexy streamerinnen zu. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja. Es geht um Verurteilung und nicht Beleidigung. Im Fall der Beleidigung sind wir uns doch einig :confused:

Auch Verurteilung finde ich da nicht angemessen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns wie gesagt verstehen, wenn diese Cam Girls das mit dem vorspielen des Gaming Grunds machen, anstatt das offen zu Etikettieren, dass dann daran Kritik gelassen wird. Ich finde es in diesem Fall auch einfach scheiße.

Das ist ein Problem von Twitch und diesen Streamerinnen gleichermaßen.

Der arme Timo, wenn er am Montag diesen Thread sieht fliegt ihm wahrscheinlich die Hutschnur weg :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weil er die Streamerin noch nicht abonniert hat?

5 „Gefällt mir“

hust

auf aktuelle Kinofilme schau

Solo, Deadpool, Avengers, Rampage…
Überall muskulöse obercoole und harte Kerle, hier und da was normales… :confused: :smiley:

Ich würde mal soweit gehen und sagen, sexualisierte/stilisierte Charaktere kommen überall vor :smiley:

Ich sag nur:

timestamp
und co :smiley:

So zeug gabs auf beiden seiten. Rambo und Baywatch, etc.
Da finde ich, braucht man nicht groß unterscheiden von XYZ hier und ABC da.

6 „Gefällt mir“

Da hast du recht, aber hier geht halt mehr um die Frauen

so nun mal schauen wo ich mich weg spam beschweren kann :eddy: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte meinen Post grad noch editieren, auch Fitfy Shades und Co könnte man hier wähnen.
Shit, warum nicht gleich Twilight :smiley:

Aber wieso?
Warum so auf Frauen fixiert? Das ist doch streng genommen schon sexistisch :smiley:
Was bringts, wenn man streng genommen über die „schlechte“ oder prekäre situation der Frau (auch als Frau) abledert, wenn auch andere in der Misere stecken?^^ Und Frauen haben in dem Sinn eben nen Vorteil, weil sie mehr Möglichkeiten haben und mehr im Rampenlicht stehen, was „Probleme“ angeht.

Will da echt kein Totschlag-argument rausholen, aber gib dir den mal:

Der hat sich’s Leben genommen, weil’s hieß „es geht hier mehr um Frauen“. Und zwar im ganzen Land. Und er hat sich nicht erhängt, weil er schwach war. Bei Gott, Nein, der hat alles versucht, seine ganze Existenz aufs Spiel gesetzt um anderen und sich zu helfen, mit 0 Erfolg :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich hab denn thread doch nicht aufgemacht und denn vorher auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, war ja auch nicht auf dich direkt bezogen. :hugging:

Nur mir geht’s aufn Sack wenns heißt „Frauenproblem hier, Frauenproblem da“ und sich gefühlt ständig im Kreis gedreht wird mit „Das ist schlecht und man wird in eine Rolle gezwängt“, etc.
Und sobald man den Blick ein wenig erweitern will und zeigen will: „Hey, auch Männern haben Probleme, wir sitzen alle im selben Boot“, wird man abgeriegelt mit „hier geht’s um die Frau“, gemeldet oder gelöscht. Sowohl hier, als auch im Sexismus-Fred.

Und dann fallen eben Situationen und Personen wie Earl Silverman durch die Ritzen. (:donnie:, höhö).

Und der hat sich schon 2013 das Leben genommen. Aber gabs n großes umdenken? Nope.

Wer’s ganz hart will, kann sich hier ne Transkription von seinem letzten Brief geben:

Harter Tobak, ist es aber wert.

Wie ich das erste Mal von ihm gehört hab, dacht ich auch’, mir geht die hutschnur hoch.

3 „Gefällt mir“

Okay, jetzt verstehe ich dich auch wenn ich persönlich es anders sehe. :slight_smile:

Ich verstehen was du meinst, das Problem ist das einerseits Grundsätze verschwimmen und wie schon so oft, wenn man über die Gefährlichkeit von Feuer spricht bringt es nicht zu sagen das Wasser auch gefährlich sein kann.

Und der Feminismus wird immer noch mehr von Frauen getragen und die interessieren sich eben auch mehr für Probleme die sie selber betreffen (könnten). Keiner hält Männer ja davon ab sich selbst für das stark zu machen was sie stört. Nur das dann in dem Moment zu wollen wo es explizite um Probleme von Frauen geht ist unglücklich.

Ja Männer stehen auch unter starken Rollendruck und die Genderbewegung möchte ja auch das ändern.
Wenn du mich fragen würdest, was in meinen Augen ein Problem ist, dem sich Männer stellen müssen, ist es Gewalt unter Männern.

Doch, insofern schon, als dass man beide, Feuer & Wasser so sieht, dass sie in einer bestimmten Form, Menge, Menge, etc. gefährlich sein können. Und diese Gefahr kann man eindämmen, indem man sich Wissen aneignet, Abstand hält, etc. etc.

klaro.
Aber dann so dagegen sein, posts löschen und „rausschmeißen“…?
(Wie gesagt, dich greife ich damit nicht an! :slight_smile: )

gedehntes Joaaaaaa

Feminismus geht ja meistens um die Gleichstellung von Frau & Mann, was Macht von oben und unten, ihre Stellung, Rolle und Position angeht. Sprich Gleichberechtigung von Mann & Frau, aber der Name ist halt etwas „veraltet“ und sollt eigentlich „Equalismus“ oder sowas in der art heißen, aber das ist nur nit-picking.
Dass „Feminismus“ von Frauen getragen wird, ok, kann sein.
Und dass diese sich dann auf Frauen-probleme konzentrieren. Ok, kann man sagen.
Nur das ist dann auch schon wieder etwas eng-stirnig, wenn du mich fragst. eigentlich sollte man schon da angekommen sein, wo sich gegenseitig übereinander Gedanken machen, und nicht eins groß vorneweg stellen.
Solche Frauen & Männer gibts selten(er), aber es gibt sie. z.B. Karen Straughan oder die gute alte Vera F. birkenbihl. Noch n zweites Video, was einfach durchdacht ist von Karen Straughan, wohl ihr meistgesehenes Video mit knapp 1,5 Mio. klicks.