Verurteilung von Streamerinnen

Es hilft eben nicht einfach zu sagen ‘ja aber X haben auch die und die Probleme’ wenn man gerade mitten in der Diskussion über was anderes ist.

Machen wir Thread auf “Feminismus” und da können wir dann auch über Probleme von Männer sprechen, aber nicht unbedingt durcheinander.

Du verstehst mich miss :frowning:

doch ich versteh dich, aber wenn man zb darüber redet, das zb Frauen sexuelle belästigt werden, was bringt es dann zu sagen, das das auch ein klein teil der Männer betrifft.

Klar kann man es eine Ebene höher heben, nur da merkt man dann oft, okay dafür müssen wir aber etwas anderes tun, also für das andere Problem, also doch wieder runter auf die kleinere Ebene.

So klein ist der nicht, nur es wird nicht angesprochen. Denn was willst als Mann schon machen?
Entweder es hagelt “Männer mögen das sowieso” oder du bekommst “Haha, du lässt dir das gefallen” zu hören.
Klingt dumm, aber ich hab das auch schon mehrmals erlebt.
Aber das ist nich das, worums geht.

Da komm ich jetzt nicht mit.
Das Problem des “Sexismus” auf einen Nenner zu pauschalisieren geht nicht ganz auf, ich weiß.
Aber man kann versuchen das nicht noch weiter zu untergliedern und auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und den anzugehen. Da würde ich ohne großes Nachdenken sowas sagen wie gegenseitiger Respekt, Achtung des Mitmenschens, Nächstenliebe, aber da will ich mich nicht drauf festlegen, da ich das noch nicht durchdacht habe^^
(Das is aber eigentlich auch nur “Rum-raten” und “Was wäre wenn.” Denn die Leute, die die Probleme verursachen, sind mit diesem Medium und Mitteln nicht zu erreichen, oder schon in ihrem Verhalten meist festgefahren)

Aber.

Egal.^^

1 „Gefällt mir“

Die hat aber auch fantastische Titten. :heart_eyes:

Anschauen werde ich es mir trotzdem nicht. :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/YxhCJAR.jpg

10 „Gefällt mir“

Dank dem Thread hier schaue ich jetzt auch regelmäßig in den Channel von der Dame (Norkos musste ja unbedingt Werbung dafür machen). Den ganzen Tag flüstert die jetzt schon ins Mikrophon oder spielt daran rum. Keine Ahnung was das nun soll und warum so mit dem Mikrophon rumgespielt werden muss.

Ich staune nur, dass die das jetzt schon seit Stunden durchzuziehen scheint, mir wäre das irgendwann zu blöd geworden.

1 „Gefällt mir“

ok, ich geb auf, hau den Link her…
ich schaus mir mal an

Was is so “besonders” an der… :simonhahaa:

Der erste Post im Thread und dann einfach auf Edes Twitter Post klicken und dann Profit. Gerade streichelt Sie ein Blatt Papier vor dem Mikro und davor hat Sie mit den Fingernägeln auf einer Flasche geklimpert.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/amouranth

:kappa:

Ist ja in Edes Tweet ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Ja, danke, ich habs grad gefunden…

Ey…

Nennt mich altmodisch, backwards oder zu dumm, aber…

Warum redet die nicht normal laut, sondern flüstert nur?

Hat die Probleme mit ihren Stimmbändern oder wie?

Jaja, ich weiß, nennt sich ASMR.
Alte Senile Midlife Rentner :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich stand Streamerinnen, die viel Haut zeigen etc., auch die längste Zeit kritisch gegenüber. Inzwischen finde ich es aber fast schon cool, dass sie mit ihren Streams, in denen sie fast gar nichts machen, anscheinend Geld verdienen. Auch wenn man sich in einer Leistungsgesellschaft dann mal fragt, warum man eigentlich auf den Doktortitel hinarbeitet, wenn man sich auch einfach hin und wieder 8 Stunden vor die Kamera setzen und Schokolade essen kann, muss man zugeben, dass dieses Business-Modell, eben weil es funktioniert, nicht gerade dumm ist.

Solange es genug Menschen gibt, die den Twitch-Girls zuschauen und sie finanzieren, hat ihre Beschäftigung eine Existenzberechtigung und das möchte ich nicht verurteilen. Gibt natürlich immer irgendwelche schwarzen Schafe, die dann Videos mit zweifelhaften Messages machen und das kann und sollte man kritisch sehen, aber gegen das Business-Modell allein hab ich nichts. In diesem Sinne: get them coins, sis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade den Artikel zu Pewdiepie gelesen. Wow was für ein Arschloch… :confused:

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich muss das aus machen, weil es wirkt. Werde schon leicht müde.

Aber das was sie macht, geht in Richtung Grid Girl.
Leicht verdientes Geld um sich das Studium zu bezahlen.
Schönheit ist ja bekanntlich vergänglich.

Dasselbe haben auch Frauen mit schönen Stimmen gemacht. Nur eben dann bei der Sexhotline.

Ohja. Es bedarf eines gigantischen Gehirns um auf die folgende Idee zu kommen:

“Hey ich hab dicke Hupen und schau passabel aus! Die Leute im Internet schenken mir sicher Geld wenn ich mit denen etwas wackel! Am besten ich mach das auf einer Gaming Plattform!”

Hab ich auch einen riesigen Respekt vor. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Niemand hat gesagt dass du Respekt davor haben sollst. Aber wenn man so leicht an Geld kommt und es einen selbst nicht stört würde ich auch sagen dass es nicht gerade dumm ist sich so einfach etwas hinzuzuverdienen. :confused:

Niemand hat gesagt dass sie den Nobelpreis für Mathematik bekommen soll und Anhand so eines Channels kann man auch nicht wirklich auf die Intelligenz einer Person schließen.

Aber hey, du konntest zumindest mal wieder edgy sein, gratuliere. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nun, moralisch verwerflich, aber wirtschaftlich gesehen wäre es ziemlich dumm, es NICHT zu machen - wenn ich mir mal die Top Donations anschaue …

1 „Gefällt mir“

Warum? :confused:

3 „Gefällt mir“

Es ist aber eben auch kein Geistesblitz auf den man erstmal kommen muss. Abwandlungen davon machen Frauen seid Menschengedenken :smiley:

Fand nur den Spruch dass es nicht gerade dumm sein soll ziemlich dumm.

Weil es einfach das Ausnützen niederer Instinkte ist?