Verurteilung von Streamerinnen

Simon sehe ich tatsächlich nicht so häufig, ist mir aber noch nie besonders aufreizend gekleidet vorgekommen.
Meinetwegen ist er es aber.
Ist auch nicht wirklich der Punkt hier, es geht ja vorallem um das Auftreten - auch abgesehen von der Kleidung.

Du meinst doch, dass jede Frau Freiwild bei Twitch wird, weil paar halbnackt Streamen?

Frauen werden oft als Sexualobjekt reduziert, vor allem im Internet. Eine Tittenwackelstreamerin, die den Vorwand des Gamings dafür nutzt macht die Situation nun nicht gerade besser.

Das ist nun mal die Realität.^^

1 „Gefällt mir“

Geld verdienen/Männer aufreissen/you call it…

Gut dann siehst du das so. Zumindest sind wir uns einig, dass das das gleiche Niveau ist :slight_smile:

Wenn die, von denn eh wenige Frauen auf Twtich, den größeren Erfolg haben die sich gezielt sexy, dann werden auch die die kein sexuelle Aufgeladenen Content bieten damit Assoziiert.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du nicht in einen Topf schmeißen, wenn du jetzt so einen Vergleich machst.

Es ist ein Unterschied, ob sie es macht, um den Abend Kerle abzuschleppen, oder sich damit persönlich finanziell, oder materiell zu bereichern.

Irgendwie glaube ich, du bist der Meinung, dass wir Männer nur Schwanzgesteuert sind?

Man hat es hier mehrfach geschrieben, worum es geht.

Ja nein, das Problem ist nicht das Frau in Hotpants vor die Tür geht, sondern das sie Leute dafür um einen Gegenleistung bittet.

Von mir aus darf einen Twitch Streamerin im Bikin da sitzen, aber sie soll spiele und nicht für Geld hoch und runter hüpfen.

wäre es nicht so, hätten die streamerinnen nicht so ein Erfolg und wir würden da nicht drüber reden.

1 „Gefällt mir“

Naja, da wären wir wieder beim pauschalisieren…
Es gibt genug die es sind und die dafür sorgen dass es funktioniert, alle sinds definitv nicht.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich als Frau zu schlechte Skills habe, darf ich dann auch nicht streamen, weil ich damit die restliche Frauenwelt in Verruf bringe oder wie?

4 „Gefällt mir“

Ist denn einen Kerl abschleppen für dich keine „persönliche Bereicherung“? Für mich schon und daher gehört das durchaus in den selben Topf, selbst wenn keine rein finanziellen Ziele dahinter stecken.

Ja das meinte ich auch, also dass diese beiden Dinge im Prinzip das gleiche sind. Der Unterschied ist nur, dass für dich das ein „Verrat an der Ideologie der Frauenbewegung“ oder wie auch immer du es nennen willst ist und für mich halt nicht.

Ich dachte du bist da nicht so voreingenommen, bei unsere Gesprächen in der Vergangenheit :wink:

Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass man keine beledigen sollte, oder?

1 „Gefällt mir“

Hör doch mal mit den Suggestivfragen auch, herzerlein :gunnar:

Doch, darfst du, weil schlechte Skills noch kein Grenzgebiet im Twitchrichtlinienwerk sind :beansmirk:

“finanziell und materiell”.

Darum geht es bei den Streams und auf mehr beziehe ich mich nicht und bin ich auch nicht bereit zu diskutieren!

da ich einmal von nur ‘Mann’ geschrieben habe, habe ich ‘mancher’ davor gesetzt, okay.

was hat das damit zu tun, dann soll sie über oder einfach schlecht spielen

Nein :facepalm:

woher kommt dann ihr erfolg, die würden ja nicht ständig weiter nach Spenden fragen, wenn keine rein kämmen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht diskutieren willst bist du hier aber falsch :wink: . Und eine Bereicherung ist eine Bereicherung. Da stimmt mir ja sogar @Leelo zu, dass das in den gleichen Topf gehört.

Sondern?

Naja ich finde es Schwachsinn, dass jede Frau so eine Art Kollektivverantwortung hat, damit die Frauenbewegung funktioniert und es bei unrechten Verhalten dann auf einmal ihre Schuld sei, wenn Männer nicht zwischen sexy Streaming und Alltag unterscheiden können.

5 „Gefällt mir“

Ich bin nur nicht bereit, bestimmte Aspekte zu diskutieren, weil diese nur wieder zu dem gleichen Cantinabandeffekt führen würden, wie in einem anderen Thread. Wer sowas hier ernsthaft diskutieren möchte, ist hier falsch :wink:

Wow und…andere Menschen sind anderer Meinung als ich im Internet…komm ich mit klar.^^ :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Thread hat Boja gestartet. Ursprünglich hat er das im Sexismus Thread gepostet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Punkt ja auch.^^

Frauen werden halt nur auch schnell von vielen Menschen kollektiv abgestempelt, so bald sie attraktiver sind und im Internet und/oder vor der Kamera agieren.

Da hat halt niemand wirklich Unrecht, oder Recht mit seiner Ansicht.