Verurteilung von Streamerinnen

Ich würds mir auf ein T Shirt drucken lassen!

1 „Gefällt mir“

Wer den wortwörtlichen Arsch aus dem Fenster streckt, darf sich nicht wundern, wenn ihn jemand küsst.
Es geht ja offenbar wirklich um Mädels die deutlich(!) ihre Reize in den Vordergrund rücken.
Natürlich schießen immer einige Beleidigungen übers Ziel hinaus, aber man darf diesen Kram auch nicht auf die Goldwaage legen. Sowas kommt meist von Idioten, auf die man eh nichts gibt. Und es ist auch immernoch das Internet. 100% positive Sitte wirst du hier nie erreichen. :wink:

6:24 min - 7:50 min

1 „Gefällt mir“

Es sind nicht nur Kinder die einschalten. Außerdem sind Kinder häufig schon so gut mit PCs, dass sie diese Blocker umgehen können.

Es ist die Aufgabe der Eltern auf ihre Kinder aufzupassen und so lange keine Regeln auf Twitch gebrochen werden, halte ich es für legitim. Es zwingt ja niemand es anzugucken.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht exakt die Art von Verhalten, die Twitch nicht will?

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie behauptet.

Je nach Blocker sind diese eben nicht “einfach so” zu umgehen.

Diese Mädels werden nur nicht gebannt, weil sie nicht nackt sind und Twitch an denen nicht schlecht verdient. eine Krähe hat der anderen kein Auge aus.

1 „Gefällt mir“

Was ich mich aber dennoch frage ist, wieso man dann Eddy’s Tweet verlinkt anstatt den Tweet desjenigen der das Thema auf eine solche Schiene gebracht hat. Aber anscheinend ist Eddy halt ein besserer Aufhänger.

Von mir aus kann jeder auf jeder Plattform alles tun was er so möchte, natürlich im Rahmen der Gesetzgebung und des jeweiligen Hausrechtes. Aber warum sollte man dafür unantastbar sein? Das Thema hier hat meiner Meinung nach relativ wenig mit Sexismus zu tun. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt einen Snuff Film Vergleich anbringen, aber der hinkt, wie ein 45 Jahre alt gewordener Pirat :kappa:

Deswegen sag ich einfach: Das ist dein Argument? ^^

Also gehört es doch zu Twitch

:thinking:

Nein.

3 „Gefällt mir“

Nein. Rein vom Grundgedanken nicht. Ich mach Twitch auch keinen Vorwurf dass sie den Gewinn mitnehmen.

Wären sie dort konsequent (so wie sie es zeitweise waren) wären halt deutlich weniger Einnahmen zu verzeichnen.

Aber da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig.

2 „Gefällt mir“

Die Zuschauer- und Followerzahlen sprechen Bände. Ich glaube der ist das allgemeine Ansehen egal, am Ende hat sie Erfolg mit Ihren Konzept.

Und sind wir ehrlich, wenn die Dame das ganze normal aufziehen würde, dann könnte Sie nie diese Zahlen erreichen. Aus Ede spricht doch nur der Neid.

Findet euch damit ab, dass Videos besser sind in denen bekloppte Kinder Waschmittel schlucken als so ein Pen and Paper.

Ich zitiere mich als einfach aus dem ersten Post.

Übrigens gibt es unter den Tweet von Eddie nicht nur einen Beleidigenden Kommentar, was die These „Startschuss“ belegt. Aber natürlich ist Eddie nicht verantwortlich dafür was andere schreiben, aber wenn man ein Thema anschneided (und hier auch mit einer negativen Grundstimmung), muss man kein Hellseher sein wenn das schnell eskaliert.

Und weiter unten habe ich auch schon folgendes Gesagt:


@anon11264419

Aber wenn sie Dancing-Games spielt? Die persönliche Note von Let’s Playern wird doch immer als wichtiger Teil angesehen :wink:

Sie haben das Kernthema absolut verstanden, Mister…Kompliment :supa:

6 „Gefällt mir“

Danke.

„Fokus auf Titten, Erotik und Körperliches“

Auf diese Diskussion, nur weil sie ein Game spielt, lass ich mich nun nicht ein, wenn klar ersichtlich ist, wo die Augen eigentlich hinwandern sollen :beansmirk:

Hier gehts nicht drum, dass sie halt machen sollen, sondern dass dann rumgeheult wird, wenn diese Personen darauf reduziert werden. Selbst wenn dort Neid mit rein spielt, haben diese „Thots“ nichs besseres verdient.^^

Was natürlich eine solide Grundlage für einen Thread darstellt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, die klassische “ihr seid doch nur neidisch” Karte, sobald man irgendwas an erfolgreichen Leuten kritisiert.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es Neid ist, der da mitspielt.

Es ist scheiße, dass solche Leute Erfolg haben und ob nun mit oder ohne Neid würden solche “Verurteilungen” geschehen, weil der Nährboden dafür ja ziemlich …sichtbar…ist :kappa:

Zum Thema:

helen lovejoy

Der Stream ist als „adult“ gekennzeichnet. Genauso wie Gewaltspiele über 18. Also entweder muss dann beides Weg oder mann muss einsehen dass man die Elterliche Fürsorgepflicht nicht auf Twitch abladen kann.

Also was stört euch wirklich so sehr daran? Ist es einfach nur die plumpe Darstellung von Sexualität die euch auf die Barikaden treibt? An sich vollkommen in Ordnung, solange es ohne Slut-shaming geht.

3 „Gefällt mir“