Verurteilung von Streamerinnen

Als Kellnerin hältst du aber die Brüste nicht auf einem Gamingchannel in die Kamera um damit Geld zu verdienen, sondern du bringst Essen an Tische etc…

1 „Gefällt mir“

Amouranths Ehemann scheint zumindest kein Problem damit zu haben, dass seine Alte von random Dudes im Stream Spenden dafür bekommt, gemeinsame Sex- und Romantikfantasien anzufeuern (natürlich ohne zu sagen, dass sie vergeben ist bzw. es wiederholt zu leugnen). :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hmm und deswegen werden bevorzugt hübsche Kellnerinnen eingestellt, weil die besser das Essen bringen können :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du machst es dir viel zu einfach.

Nuff’ said.

Den merk ich mir. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also, wenn @Leelo meine heiße Freundin wäre und sie eine spende von @irishrOy bekommen würde, weil er ihre Brüste gut findet, dann kann ich damit leben. :slightly_smiling_face:

Trotzdem würde ich auf Twitch streamen um ein LetsPlay abzuliefern und nicht der Welt meine Brüste zu zeigen

1 „Gefällt mir“

Ich jobbe nebenbei als Kellner und kann sagen, dass es nicht nur aufs Aussehen ankommt :beansad:
Ne mal ohne Quatsch, das ist ein Klischee. Denke das liegt daran, dass sich Frauen, die selbstbewusster sind, eher bewerben.

1 „Gefällt mir“

So oder so, ich wäre stolz auf dich. :+1:t2:

Also, bevor ich einer einfach mein hart verdientes money zuwerfe, nur weil sie schöne Körperteile xyz hat, würde ich das Geld eher noch in Benzin, Bohnen mit Speck, Steaks und Koks und Nutten investieren.

Und den Rest, der über bleibt, würde ich einfach verschleudern. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Du weißt wie man das Leben lebt.

Bester Mann :muscle:t3:

Why not both? :woman_shrugging:

sagen wir es so, ich würde mir nun kein kartoffelsack anziehen, nur weil ich brüdte haben und warum leute nun geld zahlen kann man ja nicht beeinflussen

wer weiß wie viele bohnenspender immer noch hoffen Simon mal ganz nackt zu sehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Soll dieses ASMR Ding nicht eigentlich entspannen, ich krieg da eher paranoia.

Die meisten reagieren angeblich mit entspannung darauf, manche aber genau gegenteilig. :supa:

Deswegen haben so viele bei hellblade entspannt ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir is es aggression, werde tatsächlich wütend und aggressiv wenn ich das länger höre

Ich mochte die Stimmen, die waren so schön vertraut. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wait what?

Ich habe die letzten Folgen ROE noch nicht gesehen, hat sich das Format in eine überraschende neue Richtung entwickelt oder wie passen ROE und Marah hier in die Diskussion?