Verurteilung von Streamerinnen

Na wer hält denn immer ihren kleinen, wohlgeformten Rikon in die Kamera? :rikon: :kappa:

Ne ging da oben glaub ich allgemeiner um das Thema Frauen bei Streams (?)

Ich habe es mal probiert mit der Hier.
Auf Telefon das Video gestartet, weggelegt und mit Kopfhörer angehört.

Allerdings schmatzt die Gute gewollt ein paar Mal, was ich eher unangenehm empfinde.
Aber im Großen und Ganzen hat es bei mir funktioniert, als ich mich darauf eingelassen hatte.

Edit: Verdammt, jetzt muss ich @irishrOy Metallmusik anhören um wieder munter zu werden.

Frag ich mich auch grad :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja bist du nicht in der letzten Folge baden gegangen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht wieso die Übersexualisierte Darstellung von Frauen in Videospielen wie zum Beispiel Nier Automata oder diesen Asia Dingern mit den Anime Schulmädchen verurteilt werden darf, aber die Übersexualisierte Selbstdarstellung von Frauen, auf einer Gamingplatform für Minderjährige, nicht.

Sonst wird heute so viel Wert darauf gelegt, dass die Frau nicht nur als Eyecatcher zu sehen ist, sondern auch Bedeutung für die Story hat, bedeutungsvolle Dialoge (mit anderen Frauen) hält und am Ende nicht nur mit dem großen, starken Helden ins Bett will.
Hier ist oberflächliche Fleischbeschau aber wieder erwünscht.

2 „Gefällt mir“

Ach komm, hau ab, herzer :joy:

1 „Gefällt mir“

Marah das sind unterschwellige Botschaften die Gemeinschaft will das du eine Twitch Karriere startest mit Tanz und ASMR Inhalt :face_with_monocle::beansmirk::beansmirk:

Wenn du gelöscht werden willst kannst du auch einfach Timo anschreiben. :stuck_out_tongue:

Wieso bin doch lieb :beanomg: