[Video] Florentin Will moderiert eine Sendung

Moin Moin Moin zusammen!

Auch ich habe mir mal ein Schnittprogramm geschnappt (vielen Dank an @Punkdame für den Tipp) und ein kleines Video gebastelt. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um eine Hommage an Florentins wunderschöne MoinMoins. Viel Spaß beim gucken! :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Nach dem Video ist man aufjedenfall verrückt :smiley:

War bestimmt sehr viel Arbeit und ist super geworden.

2 „Gefällt mir“

irgendwie sind lars und florentin zusammen schon die 2 vier apokalyptischen reiter :smiley:

nerdy freestyle dancing + wrestling of love der beiden sind so geil

Wäre ein guter Spruch für ein T-Shirt :grinning:

Haha, mega. Hast du Florentin den Link schon per Twitter geschickt ? :smiley:

Ja aber er scheint ihn ignoriert zu haben :frowning:

Da fällt mir auf, Moin ist eines dieser seltenen Worte, die nicht irgendwann total komisch klingen, wenn man sie zig mal hintereinander sagt.

Bowl.
Bowl.
Bowl.

Bowl.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Er muss erstmal die Posts sondieren, weil er Millionen von Verdun/ Tote Tiere, Häuser brennen nicht und Bienen sterben nicht aus Posts bei sich hat :smiley:

lol, love it

3 „Gefällt mir“

Oh man, das Sichten und Zusammenstellen muss ja auch gut Zeit in Anspruch genommen haben. :smile:

Mir gefallen auch immer seine Seufzer oder "Hä?"s. Florentin bietet wirklich ideale Vorlagen für Supercuts. Ich finds schön, dass er mittlerweile auch oft genug dabei war/ist, dass man solche Zusammenschnitte machen kann. Ob man auch einen Supercut mit dieser gewissen Fingergestik machen könnte, oder macht er die seltener als es einem vorkommt? :stuck_out_tongue: