Moin Moin Moin zusammen!
Auch ich habe mir mal ein Schnittprogramm geschnappt (vielen Dank an @Punkdame für den Tipp) und ein kleines Video gebastelt. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um eine Hommage an Florentins wunderschöne MoinMoins. Viel Spaß beim gucken!
26 „Gefällt mir“
Nach dem Video ist man aufjedenfall verrückt
War bestimmt sehr viel Arbeit und ist super geworden.
2 „Gefällt mir“
irgendwie sind lars und florentin zusammen schon die 2 vier apokalyptischen reiter
nerdy freestyle dancing + wrestling of love der beiden sind so geil
Wäre ein guter Spruch für ein T-Shirt
Haha, mega. Hast du Florentin den Link schon per Twitter geschickt ?
Ja aber er scheint ihn ignoriert zu haben
Da fällt mir auf, Moin ist eines dieser seltenen Worte, die nicht irgendwann total komisch klingen, wenn man sie zig mal hintereinander sagt.
Er muss erstmal die Posts sondieren, weil er Millionen von Verdun/ Tote Tiere, Häuser brennen nicht und Bienen sterben nicht aus Posts bei sich hat
Oh man, das Sichten und Zusammenstellen muss ja auch gut Zeit in Anspruch genommen haben.
Mir gefallen auch immer seine Seufzer oder "Hä?"s. Florentin bietet wirklich ideale Vorlagen für Supercuts. Ich finds schön, dass er mittlerweile auch oft genug dabei war/ist, dass man solche Zusammenschnitte machen kann. Ob man auch einen Supercut mit dieser gewissen Fingergestik machen könnte, oder macht er die seltener als es einem vorkommt?