Forum • Rocket Beans TV

Video Player für Ein Abend mit Bohnen

Hallo Zusammen,

zu als erstes wollte ich mich Entschuldigen, falls ich das Thema/Problem was ich habe in die falsche Kategorie stecke.

Ich wollte mir „Ein Abend mit Bohnen“ anschauen, welches ja exklusiv mit dem Player auf der Seite gehen soll.
Leide weiß ich aber nicht wie ich zu diesem Player komme. Immer wenn ich ein Video in der Mediathek an mache, ist es Youtube. Bei dem Video „Ein Abend mit Bohnen“ bekomme ich immer nur den Teaser angezeigt, aber nicht das Video welches ich mir erhofft habe.

Mache ich etwas falsch oder woran könnte es liegen?

Grüße
Darkdoom

Bist du Supporters-Club-Mitglied? Das Video ist nur für Mitglieder im Player verfügbar. Alle anderen sehen nur den YouTube-Teaser.

Wichtigste Frage bis du im RBSC?

Ansonsten gibt es unter den Videos die Möglichkeit, den Player zu ändern:

Hier auch ein Blogeintrag zum RBSC:

Und hier der Blogeintrag zum RBSC-Weihnachtsgeschenk:

Ja ich bin seit mehreren Jahren RBSC Mitglied.
Aber den Button RBSC Videoplayer aktivieren. Habe ich nicht. Nur „Jetzt Mitglied werden“

Dann müssen wohl @DoomDesign oder @maexdaemaege näher schauen, ob da im Hintergrund eventuell was nicht passt,

Kleiner Hinweis. Ich habe eben in meinen Account geschaut und da war PayPal als Zahlungsart drin und wollte meine Daten haben. Aber ich mache es schon immer per Banküberweisung (Dauerauftrag)
Da habe ich auch gesehen, dass unter dem Reiter „Deine Vorteile“ nichts ausgewählt ist.

Moin @Darkdoom. Hast du den Zahlencode mit im Verwendungszweck deiner Überweisung angegeben, damit wir dein Konto zuordnen können?

Ja ist eine Dauerüberweisung. Dies Zahl habe ich sogar kontrolliert.

ok, eigenartig. Magst du bitte ne Mail an [email protected] schreiben? Brauchst gar nicht nochmal groß ausführen, kopier gern einfach den Link zu deinem Post und deine Email-Adresse mit der du auf rocketbeans.tv registrierst bist, mit in die Mail. Werden uns das dann schnellstmöglich ansehen.

Danke dir und sorry für die Umstände.

1 „Gefällt mir“

Zur Info:
Bin jetzt wieder RBSC Mitglied und der Videoplayer ist nun auch aktiv. Es hat wohl dieses mal etwas gedauert bis alles eingerichtet war und die Überweisung gesichtet wurde.
Danke an alle für die schnelle Hilfe.

4 „Gefällt mir“