(Video) Wenn das Jahr 2020 eine Person wäre

Wie so viele andere auch, sitze ich gerade tatenlos zuhause rum und hatte gestern Nacht die Idee zu diesem Video: Ein Gespräch mit dem Jahr 2020 nach der Probezeit.
Natürlich mit der Original „Kaffee mit Milf“ - Tasse als kleines Easter Egg :slight_smile:

Evaluationsgespräch mit dem Jahr 2020

12 „Gefällt mir“

Gutes Ding :slight_smile:

Haha, nice. Mehr bitte :grin:

Oh nein, nicht 1995. Da kam 12 Monkeys und Outbreak raus. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. :joy:

Auja! Die 90er waren eh die besten Jahre! :slight_smile:

Da kam ich auch raus. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Na dann, lange Haare haben ja bald alle wieder, und Farbe und Autolack wird sich schon auftreiben lassen :beansmirk: :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.