Videolänge

Ich mag 2-12 Stunden Videos. Einfach schön nebenbei auf den Monitor werfen und muss nicht immer manuell nachladen.

Der einzige Nachteil für mich bei so langen Videos ist das es schlecht ist die zum einschlafen laufen zu lassen weil man dann komplett verpasst wo man gerade war…wobei mit workarounds geht das auch

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass du bei allen fleißig dafür wirbst, dass sie bitte weniger Content rausbringen sollen.
Schon seltsam, wenn mehr guter Content plötzlich zum Kritikpunkt wird :person_shrugging:

Ja, und? Soll RBTV nur noch Let’s Plays machen und sonst nichts, um monothematisch alle Let’s Play Zuschauer anzusprechen?
Keine Ahnung, was du jetzt mit Monothematik willst. Was hat die Monothematik mit der Videolänge zu tun? Ein Video ist auch bei RBTV i.d.R. monothematisch, egal wie lang es ist.

Mache ich nicht und habe ich nie gesagt.
Sie sollen ja nicht weniger machen nur anders verteilt.

Nein habe ich auch nicht gesagt. Ich bezog mich nur darauf das mir die Vielfalt Nichts bringt wenn mich die meisten Videos nicht interessieren.

Ich will das ganze aber jetzt auch nicht zum xten mal durchkauen. Das führt zu nichts

Seh ich genauso. Deshalb hab ich auch einfach meine Meinung und Vorliebe in meinem ersten Post mitgeteilt.

1 „Gefällt mir“

Wie schon des Öfteren betont: Es geht nicht darum, dass weniger Content kommen soll. Hör auf den Thread zu derailen

Ich deraile nicht den Thread. Ich bin nur nicht deiner Meinung.

Kernaussage mit der ich den Thread geöffnet habe: Ich will den gleichen Inhalt in kleineren Teilen
Deine Aussage: Ich will nicht weniger Inhalt

Ist also am Thema vorbei. Und das, nachdem ich mehrfach klargestellt hab, dass es der gleiche Inhalt bleiben soll. Wenn man dann weiter am Thema vorbei redet, dann ist das Derailing und nicht eine andere Meinung

1 „Gefällt mir“

Nein, meine Aussage ist:

Direkt am Anfang meines Posts kompakt in einem Satz geschrieben, damit’s auch nicht zu Missverständnissen kommt.
Eine seltsame Diskussion über Derailing aufzumachen ist da mehr Derailing als alles andere, was hier bisher geschrieben wurde :person_shrugging: