Ich bleib mal beim Genre:
Assault Suits Valken 2? Keine Ahnung.
Korrekt!!! Bzw. In Europa war es auch unter Cybernator bekannt! Das ging viel zu schnell! War wohl zu einfach! ^^
Vielleicht C&C RENEGADE X ?
Edit: Mmh ne kann nicht sein sieht älter aus.
@bob & @Zanriko: Ich glaub hier ist etwas durcheinander gekommen.
…Um ein Bild zu posten muss man das davor genannt haben.
Dran ist noch:
Falsch.
Es ist ein Handheldgame was es später auch auf Steam gab.
Hab nur Bobs Post zuletzt gesehen dachte das wäre durch. ne das andere Spiel sagt mir nix.
Kannst du auch mal andere Genre nehmen und Sachen die Leute auch kennen können? Wir wissen ja nun dass du der Experte für ShMUps bist aber das blockiert das Ratespiel unheimlich :c
Exakt.
Heißt das Spiel zufällig Super Storm Battle Chopper Amphibian Vehicles?
Weniger heulen und lieber zur Lücke stehen und nur posten wenn man was zu sagen hat. Klar man könnte auch sicher seine Bilderwahl so anpassen dass man das hier mit nur 5 Leuten durchziehen kann, …aber warum sollte man das tun? Das Forum hat doch sicher mehr Wissen zu bieten.
Ohnehin poste ich nur Toptitel welche man in meinen Augen alle gespielt haben sollte und nicht extra unbekannten Kram oder irgendwelche Indie/Browsergames in der Hoffnung das keiner drauf kommt. Ansonsten könnte ich die Kritik ja verstehen.
Tipp: War eins der letzten Dreamcast Spiele.
Nur posten wenn man was zu sagen hat? Ich hab doch was zu sagen gehabt und ich stehe auch dazu den Großteil deiner Titel nicht zu kennen. Ich bitte lediglich um etwas mehr Abwechslung…
Er/Sie meint mich.^^ Meine zweite Aussage war auch als Scherz gemeint, aber gut. Ich melde mich wieder zu Wort, wenn ich etwas zu sagen habe.
Basiert das auf der Lemming Lizenz? Die Figur sieht bisschen danach aus
Ja.
Lomax für ps2 glaub ich
Lomax stimmt. Ist aber ein PS1 Spiel.
ach war das doch so alt
Rocket: Robot on Wheels